Kreisklinik Groß-Gerau , Abt. Chirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Unfall-Chirurgie, Orthopädie, Neuro-Chirurgie

06152/986-2302

Kreisklinik Groß-Gerau , Abt. Chirurgie

Wilhelm-Seipp-Str. 364521 Groß-Gerau
Kreisklinik Groß-Gerau , Abt. Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

03.05.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Ärzte und Plegepersonal, ich kann diese Klimik nur empfehlen.

Es mangelt an nichts. Die Ärzte nehmen sich Zeit, das Pflegepersonal ist immer freundlich und hilfsbereit.

Die Versorgung nach der OP ist top.

17.01.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter und fachlich fundierter Arzt

Herr Dr. Hub – Chefarzt der Chirurgie/Orthopädie Abteilung in KKG Groß Gerau -

ist ein sehr engagierter Arzt der in verständlicher Art und Weise mit seinen Patienten kommuniziert.

Besonders hervor zu heben, ist die Art wie Dr. Hub sich gegenüber den Menschen gibt..

Er sieht in dem Patient nur den Mensch dem er helfen möchte, egal ob dieser Kassen- oder Privatpatient ist. Ist leider heute nicht immer so anzutreffen.

Seine hervorragenden medizinischen Kenntnisse geben einem die Sicherheit und Gewissheit dass man bei ihm sehr gut aufgehoben ist.

Diesen Arzt kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

20.06.2013 • gesetzlich versichert

Vielen Dank Personal der Kreisklinik Groß-Gerau

Ich bin 57 Jahre alt , männlich.

Klinikaufenthalt: über 2 Nächte / stationär

Pforte: freundlich, informiert

Aufnahme: sehr freundlich, informiert, hilfsbereit

Vorgespräche/-Untersuchungen: sehr persönliches Verhalten, gute Aufklärung, freundlich, für Fragen offen (gilt für voruntersuchenden Arzt, operierende Ärztin, Narkoseärztin, beteiligtes Personal)

Alle Bereiche sauber

gute, moderne, vielfach verstellbare Betten

moderne, umfangreiche Telekommunikationsanlage an jedem Bett (kostenpflichtige Wahlleistung)

Ärztliche Versorgung: sehr gut, freundlich

pflegerische Versorgung: sehr gut, freundlich

Zentral-OP-Personal: supernett

Helferkreis/Sozialdienst: 2mal täglich da, sehr freundlich

Verwaltung: sehr freundlich, hilfsbereit

Essen: gut, abwechslungsreich, schmackhaft, reichlich

Getränkeversorgung: sehr gut

Fazit: Aufmerksamer, individueller Service. Professionelle Patientenversorgung. Man fühlte sich gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung19.12.2017