Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Andreas Marka Andere

    Wir sind mit der ganzen Familie seit mehreren Jahren als Patienten in der Praxis und wir waren bisher wegen verschiedenster Themen dort. Sowohl Dr. Marka als auch Dr. Süss stellen sehr gute Diagnosen und behandeln zielgerichtet und erfolgreich. Die Praxis wird professionell geführt und das Praxisteam ist freundlich. Wenn man orthopädische Hilfe benötigt, dann ist man dort gut aufgehoben.

    Dr. med. Oliver Süss Andere

    Wir sind seit vielen Jahren "Stammpatienten" Beide Orthopäden sind sehr kompetent und einfühlsam. Sie haben uns schon sehr oft bei unseren Beschwerden Linderung verschafft und Hilfe geleistet.
    Unser Dank und Respekt vor Ihrer Kompetenz ist einmalig!
    Die Ärzte sind die BESTEN !!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Georg-August-Zinn-Str. 90, 64823 Groß-Umstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen