Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Kreisklinik Groß-Umstadt Klinik für Unfallchirurgie Sektion Neurochirurgie
Krankenhausstr. 11, 64823 Groß-Umstadt
Kreisklinik Groß-Umstadt Klinik für Unfallchirurgie Sektion Neurochirurgie   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Kreisklinik Groß-Umstadt Klinik für Unfallchirurgie Sektion Neurochirurgie

Herr Dr. med. Sahebedjami operierte bei mir eine bisegmentale Lumbalkanalstenose, die mich in Abstufungen seit 2012 peinigte. Ich bin diesem Arzt zu Dank verpflichtet, denn der von ihm durchgeführte Eingriff befreite mich schließlich von sehr peinigenden Nervenschmerzen, die meine Gehstrecke vorher auf weniger als 100 Schritte eingeschränkt hatte. In mehreren Terminen vorab nahm er sich stets viel Zeit, mir mein Krankheitsbild ausführlich und im Dialog zu erklären, wobei er mich in der Zeit vor der OP noch zweimal zum MRT überwies, um sich und mir Klarheit zu verschaffen. Und es kam im Verlauf der Heil - und Heilfolgebehandlung so, wie von ihm angekündigt. Zwar bin ich nicht ganz schmerzfrei und kann nicht gut schwerere Lasten heben, auch habe ich immer mal wieder, auch nach 1 1/2 Jahren, Kribbeln im linken Fuß, doch die krampfartigen scheußlichen Nervenschmerzen sind weg, und wenn ich immer wi9eder Gymnastik mache, bin ich wieder ein gerader Mann. Herr Dr. Sahebdjami hat mich in der ganzen Zeit sehr kompetent und beinahe freundschaftlich beraten und behandelt. Er war sich auch nicht zu schade, neben mir auf dem Krankenbett sitzend mir auf meinem Laptop anhand der DVD vom MRT noch einmal im Detail die dann beseitigte Problemlage meines Spinalkanals zu erläutern. Die nachsorge nach der OP durch ihn sowie sein Personal in seiner - damals noch in Darmstadt angesiedelten- Praxis kann ich nur als Hervorragend bewerten. Dem Eid des Hippokrates, der dort an der Wand hing, ist er vollauf gerecht geworden. Das Pflegepersonal des Groß - Umstädter Kreisklinikums war demgegenüber eher durchwachsen, jedoch stand dieses zu der Zeit auch unter hohem Druck, und ich habe dennoch auch hier immer wieder warmherzige und liebevolle Gesten und Momente mitbekommen dürfen.
    Men verbindlichster Dank gilt Hrn. Dr. Sahebdjami und dem Team seiner Praxis in der Zeit von Sommer 2015 bis Februar 2016! Vielen Dank! und Danke! Dem Pflegepersonal der Kreisklinik Groß - Umstadt für 01.2016.

Bewertung im Besonderen für Hrn. Dr. med. Sharam Sahebdjami, 01. 2016 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal