Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Christoph Heil Andere

    Ich habe meinen Erstkontakt per E-Mail mit dieser Praxis gehabt und mir wurde noch am gleichen Tag geholfen. Dr. Heil ist sehr professionell und hat genau das richtige Medikament verschrieben. Innerhalb eines Tages war mit dem Medikament eine deutliche Besserung zu sehen. Ich kann diese Praxis - Dr. Heil - nur weiterempfehlen!!

    Dr. med. Carmen Manus Andere

    Unser Kind, in Gute Hände wissen. Das ist bei Dr. Heil und bei Dr. Manus der Fall.

    Wir sind seit knapp 3 Jahren mit unseren Kindern dort und sind mehr als nur zufrieden. Wir als Eltern fühlen uns verstanden und mit unseren Sorgen, die so manchmal um die Ecke kommen, gut aufgehoben. Die Terminvergabe per Mail, klappt einwandfrei und ist für uns eine gute Maßnahme.
    Die Mitarbeiter sind ebenso bemüht und helfen wo sie können. Wir bleiben und können die Praxis nur weiter empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kettelerstr. 1, 64846 Groß-Zimmern In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen