Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Mohammad Chakraoun Andere

    Nach so vielen schlechten Erfahrungen und schlechte fehlhafte Behandlungen.
    Habe ich sehr an Vertrauen und Angst von zahnärztlichen behandlung gelitten.
    Bis ich Dr.Chakroun von der ersten behandlung an getroffen hab.
    Super Mensch, sogar meine Kinder gehen jetzt gerne zum Zahnarzt.
    Kann ich nur weiterempfehlen ,bin schon seit so vielen Jahren dort .Einfach klasse

    Mohammad Chakraoun Andere

    Ich bin vor 3 Jahren hier zugezogen und zu meinem Glück zu Herrn Chakraoun gekommen

    Schon beim 1. Termin fühlte ich mich "gut aufgehoben"
    meine Nervosität und Angst war wie weggeblasen

    zuletzt wurden mir von ihm 2 Implantate, 1 rechts & 1 links in den unteren Backenzahnbereich gesetzt, wie versprochen , vollkommen schmerzfrei

    meine Behandlung ,mit Kronen und Brückengliedern ist jetzt komplikationslos abgeschlossen .

    Ich bin glücklich und super zufrieden mit dem Ergebnis ( endlich kann ich wieder normal kauen , Danke )

    Herrn M. Chakroun kann ich als sehr kompetenten und einfühlsamen Zahnarzt und Implantologen empfehlen.

    Einen besonders herzlichen Dank an Ihn und sein Team.

    Xxxxx

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Verlaatsweg 6, 26629 Großefehn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen