Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

(2)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Clemens Fedder Andere

Toller Umgang auch mit Kindern sowohl durch den Arzt Dr. Fedder als auch durch das Praxispersonal. Umfassende Beratung und Untersuchungen vor OP-Empfehlung Paukenerguss, welche dann erfolgreich verlief (extern im Krankenhaus). Top Nachsorge. Online-Terminbuchungsmöglichkeit top.

Dr. med. Clemens Fedder Andere

Dr. Fedder ist ein ausgezeichneter HNO-Fachmann. Nach vielen Jahren klinischer Erfahrung hat Dr. Fedder sich zusammen mit Dr. Rozeh in Großhansdorf niedergelassen. Dr. Fedder nimmt sich viel Zeit für eingehende Behandlungen und arbeitet außerordentlich gründlich und mit modernster Technik. Auch menschlich gesehen ist Dr. Fedder wirklich empfehlenswert. Die Praxis wurde modernisiert und macht zusammen mit dem tollen Praxisteam den Besuch zu einem angenehmen Erlebnis.

Dr. med. Clemens Fedder Andere

Herr Dr. Fedder konnte mir im Rahmen der täglichen Notfallsprechstunde sofort helfen. Nach nicht einmal 10 Minuten Wartezeit wurde ich bereits aufgerufen. Klare Weiterempfehlung!

Dr. med. Clemens Fedder Andere

Herr Dr. Fedder hat eine sympathische Art ist höflich trotzdem viel Stress und gründlich. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Dr. med. Bahram Rozeh Andere

Ich war heute erste Mal bei Herrn Dr, Rozeh
    Die telefonische Terminvergabe hat super geklappt, die Dame war super nett, gut gelaunt und bemüht meinen Terminwunsch bestmöglich zu realisieren.
    Ich war pünktlich in der Praxis und wurde von den Damen sehr nett empfangen. Nach sehr akzeptabler Wartezeit von 8 min war ich dann auch schon dran.
    Herr Dr. Rozeh hat mich sehr freundlich und mit einem Lächeln empfangen, und seine offene und sympathische Art hat sofort vertrauen geschaffen, und man hat sich sofort sehr wohl gefühlt.
    Nach kurzer Schilderung meiner Beschwerden hat er sich das ganz intensiv angeschaut und mir erklärt was zu tun sein. Er hat sich die nötige Zeit genommen und sich auch beim Untersuchen ebenfalls Zeit genommen.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen.