PREMIUM-PROFIL

Orthopädie , Unfallchirurgie , Sportmedizin

601 Bewertungen Großhansdorf, Sieker Landstr. 19
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin, lieber Besucher wir heißen Sie herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite und freuen uns, dass Sie sich Zeit nehmen um sich über das Medizinische Versorgungszentrum der Klinik Manhagen in Großhansdorf... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unsere Devise im MVZ Manhaben in Großhansdorf bei Hamburg lautet Ihnen so viel Therapie wie nötig aber auch nur so wenig wie möglich zu verordnen. Dementsprechend raten wir auch erst dann zur Operation wenn wir... mehr

Aktuelles

Liebe Patient*innen,
wir möchten Sie darüber informieren, dass sich Herr Dr. Behechtnejad bis einschliesslich zum 02.08.23 im Urlaub befindet. Die Vertretung für diesen Zeitraum übernimmt Frau Dr. Buddrus.

Sieker Landstr. 19,Großhansdorf

Einrichtung
(52)
Behandler:innen
(549)

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Aryan Behechtnejad Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.Exellent.

Dr. med. Aryan Behechtnejad Kontrolle / Nachsorge

Es wurde nach den Ursachen gesucht, ich wurde aufgeklärt, mir wurden Hilfe und Ratschläge erteilt und ich habe Physiotherapie erhalten. Anstatt gleich zum Messer zu greifen. Kann ich nur empfehlen.

Dr. med. Aryan Behechtnejad Kontrolle / Nachsorge

Ein Arzt der motiviert und das Ziel klar vorzeichnet. In meinem Fall konnte eine OP durch seine Vorgaben umgangen werden.

Dr. med. Aryan Behechtnejad Zweitmeinung

Seit langer Zeit die beste Beratung und Erklärung meiner Situation…herzlichen Dank ich werde die Behandlung auf jeden Fall fortführen

Christof Friebis Behandlung von Gelenkbeschwerden

Sehr kompetenter Arzt, ausführliche Informationen und Beratung

Dr. med. Aryan Behechtnejad Behandlung von Gelenkbeschwerden

Aryan Behechtnejad hat sich viel Zeit genommen und mir ausführlich erklärt, woran ich leide und was ich dagegen tun kann.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Aryan Behechtnejad Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Den Termin hatte ich online gebucht und es hat alles hervorragend geklappt. Zeitlich war ich erwas zu früh vor Ort, welches kein Problem darstellte.Ich bin zügig und mit fachlicher Kompetenz behandelt worden. Ich fühlte mich gut aufgehoben im MVZ und beim behandelnden Arzt.

Dr. med. Aryan Behechtnejad Behandlung von Gelenkbeschwerden

Gut organisiert. Schnelle , effektive Untersuchung. Gut und verständlich erklärt. Sehr kompetente und empphatische Art.

Dr. med. Aryan Behechtnejad Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

ein Arzt der freundlich zugewandt ist, der zuhört, fachlich kompetent ist, gut erklärt, ich fühle mich ernst genommen

Dr. med. Aryan Behechtnejad Behandlung von Nackenschmerzen

Ich war positiv überrascht als der Arzt rein kam und mir die Hand gab. So simple, aber zeigt auch das der Arzt jetzt bei mir als Patient ist.

Sieker Landstr. 19, 22927 Großhansdorf
Gesetzlich versichert, Privat versichert