MVZ Manhagen
PREMIUM-PROFIL

MVZ Manhagen

Medizinisches Versorgungszentrum

Orthopädie , Unfallchirurgie , Sportmedizin

601 Bewertungen Großhansdorf, Sieker Landstr. 19
MVZ Manhagen
PREMIUM-PROFIL

MVZ Manhagen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher wir heißen Sie herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite und freuen uns, dass Sie sich Zeit nehmen um sich über das Medizinische Versorgungszentrum der Klinik Manhagen in Großhansdorf... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unsere Devise im MVZ Manhaben in Großhansdorf bei Hamburg lautet Ihnen so viel Therapie wie nötig aber auch nur so wenig wie möglich zu verordnen. Dementsprechend raten wir auch erst dann zur Operation wenn wir... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Aktuelles

Liebe Patient*innen,
wir möchten Sie darüber informieren, dass sich Herr Dr. Behechtnejad bis einschliesslich zum 02.08.23 im Urlaub befindet. Die Vertretung für diesen Zeitraum übernimmt Frau Dr. Buddrus.

Mehr lesen

Sieker Landstr. 19,Großhansdorf

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(52)
Behandler:innen
(549)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Aryan Behechtnejad Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Die alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.Exellent.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Aryan Behechtnejad Kontrolle / Nachsorge

    Es wurde nach den Ursachen gesucht, ich wurde aufgeklärt, mir wurden Hilfe und Ratschläge erteilt und ich habe Physiotherapie erhalten. Anstatt gleich zum Messer zu greifen. Kann ich nur empfehlen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Aryan Behechtnejad Kontrolle / Nachsorge

    Ein Arzt der motiviert und das Ziel klar vorzeichnet. In meinem Fall konnte eine OP durch seine Vorgaben umgangen werden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Aryan Behechtnejad Zweitmeinung

    Seit langer Zeit die beste Beratung und Erklärung meiner Situation…herzlichen Dank ich werde die Behandlung auf jeden Fall fortführen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Christof Friebis Behandlung von Gelenkbeschwerden

    Sehr kompetenter Arzt, ausführliche Informationen und Beratung


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Aryan Behechtnejad Behandlung von Gelenkbeschwerden

    Aryan Behechtnejad hat sich viel Zeit genommen und mir ausführlich erklärt, woran ich leide und was ich dagegen tun kann.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Aryan Behechtnejad Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Den Termin hatte ich online gebucht und es hat alles hervorragend geklappt. Zeitlich war ich erwas zu früh vor Ort, welches kein Problem darstellte.Ich bin zügig und mit fachlicher Kompetenz behandelt worden. Ich fühlte mich gut aufgehoben im MVZ und beim behandelnden Arzt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Aryan Behechtnejad Behandlung von Gelenkbeschwerden

    Gut organisiert. Schnelle , effektive Untersuchung. Gut und verständlich erklärt. Sehr kompetente und empphatische Art.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Aryan Behechtnejad Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    ein Arzt der freundlich zugewandt ist, der zuhört, fachlich kompetent ist, gut erklärt, ich fühle mich ernst genommen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Aryan Behechtnejad Behandlung von Nackenschmerzen

    Ich war positiv überrascht als der Arzt rein kam und mir die Hand gab. So simple, aber zeigt auch das der Arzt jetzt bei mir als Patient ist.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sieker Landstr. 19, 22927 Großhansdorf
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen