PREMIUM-PROFIL

Orthopädie , Unfallchirurgie , Sportmedizin

623 Bewertungen Großhansdorf, Sieker Landstr. 19
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin, lieber Besucher wir heißen Sie herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite und freuen uns, dass Sie sich Zeit nehmen um sich über das Medizinische Versorgungszentrum der Klinik Manhagen in Großhansdorf... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unsere Devise im MVZ Manhaben in Großhansdorf bei Hamburg lautet Ihnen so viel Therapie wie nötig aber auch nur so wenig wie möglich zu verordnen. Dementsprechend raten wir auch erst dann zur Operation wenn wir... mehr

Aktuelles

Liebe Patient*innen,
wir möchten Sie darüber informieren, dass sich Herr Dr. Behechtnejad bis einschliesslich zum 02.08.23 im Urlaub befindet. Die Vertretung für diesen Zeitraum übernimmt Frau Dr. Buddrus.

Sieker Landstr. 19,Großhansdorf

Einrichtung
(55)
Behandler:innen
(568)

Dr. med. Aryan Behechtnejad Zweitmeinung

Hallo moin! Herzlichen Dank für das nette Gespräch Herr Dr. Behechtnejad. Ich bin begeistert von dem positiven Feedback und der guten Motivation. Sie haben sich nicht nur die mitgebrachten Arztbriefe und MRT-Auswertung angesehen. NEIN! Sie haben sich persönlich von der vor Ort erstellten Röntgenaufnahme selbst ein Bild gemacht. Somit konnten Sie mich trotz Gonarthrose IV + ausgewalztem Innenmeniskus mich positiv aufbauen und gaben mir einige zusätzliche Anregungen zur Stärkung des Muskelaufbaus mit. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team alles Gute. Beste Grüße von Rita R. von Sylt

Dr. med. Aryan Behechtnejad Behandlung von Gelenkbeschwerden

Der Termin war nach meiner Einschätzung positiv verlaufen. Der Befund wurde für mich verständlich erklärt. Die Notwendigen Maßnahmen spich Behandlungschritte zur Verbesserung meiner Gesundheit waren deutlich am meinen Röntgenbilder erläutert worden.Auch die Nachfrage an mich, ob es noch offene Fragen gibt passt in mein Gesamtbild. In kurz Form ( nett-kompetent-informativ ) also für mich jederzeit wieder.

Dr. med. Aryan Behechtnejad Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich wurde sehr gut informiert, beraten und behandelt. Ich kann Herrn Dr. Behechtnejad nur empfehlen. Er strahlte Ruhe und
    Empathie aus.

Termin auf jameda.de gebucht
    Christof Friebis Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin sehr froh gestern einen Gesprächstermin, in der Klinik Manhagen bei Herrn Dr. Friebis gehabt zu haben! Herrn Dr. Friebis nahm ich als sehr freundlichen auf den Patienten einzugehenden Arzt wahr! Hierbei erklärte er mir meine MRT Befunde, nahm sich Zeit und ging auf meine Fragen ein. Herrn Dr. Friebis schien es wichtig zu sein, die bestmögliche Behandlung aufzuzeigen damit eine optimale Wiederherstellung meines Knies erfolgen kann! Er besprach mit mir die weitere Vorgehensweise! Ich bin sehr dankbar für dieses Beratungsgespräch!!

Dr. med. Aryan Behechtnejad Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Freundliche und hochkompetente Beratung und Erklärung und Wege der Weiterbehandlung aufgezeigt.
    Nur zu empfehlen

Dr. med. Aryan Behechtnejad Behandlung von Gelenkbeschwerden

Ich habe mir eine Zweitmeinung eingeholt. Weil der Ärztemangel im Raum Nordfriesland gravierend ist. Durch eine Falschdiagnose verbunden mit etlichen Telefonaten um einen Termin beim Facharzt im Umfeld zu erhalten habe ich mich entschieden diesen weiten Weg auf mich zu nehmen. Es ist nicht das erste Mal das ich in der Klinik vorstellig wurde. Bin sehr zufrieden mit den Ärzten. Kann die Klinik nur empfehlen.

Dr. med. Aryan Behechtnejad Behandlung von Rückenschmerzen

Sehr nettes Praxisteam. Freundlich und hilfsbereit.
    Dr. Aryan Behechtnejad nimmt sich Zeit, erklärt alles und ist total kompetent.

Dr. med. Aryan Behechtnejad Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich bin dankbar, dass mein Termin vorgezogen wurde und werde hier weitermachen.

Dr. med. Aryan Behechtnejad Behandlung von Rückenschmerzen

Sehr netter freundlicher Arzt,hat alles gut erklärt fühlte mich gut aufgehoben auch das gesamte Schwester- Team ist sehr freundlich

Christof Friebis Allgemeine Sprechstunde

Super Arzt,alles erklärt und nun hoffentlich die Erlösenden OP