Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Gesetzlich versichert, Privat versichert

Behandler:innen
(4)

Dr. med. Rolf Eberle Andere

Auf der Flucht? Ich war mit meinem 13 jährigen Sohn zur Behandlung von Nackenverspannungen und Fehlstellung von Hüfte/ Füasen dort. Nach 25 minütiger Wartezeit die wir mit vielen Formularen überbrückten, erschien er völlig gestresst. Er hörte nicht zu, renkte sofort am Hals meines Sohnes ohne sich anzuhören was er zu sagen hatte. Erst nach forschem Nachfragen in Sachen Fehlstellung sah er sich meinen Sohn oberflächlich an. Einlagen verschrieben, Wiederkommen nicht nötig. 4 Minuten - Fertig. Wir waren sprachlos.

Dr. med. Rolf Eberle Andere

Kam letzten Donnerstag (9.2.23) in die offene akut Sprechstunde wegen starken Schmerzen im Lendenwirbelbereich. V.a. Hexenschuss. Es hieß dann nach dem 7 Patient heute werden keine Patienten mehr angeschaut, ich solle zu meinem Hausarzt gehen für eine Krankmeldung und eine Behandlung. Leider kann dieser mir nicht sagen was ich habe da er KEIN Orthopäde ist! Auch auf die Frage was ein Notfall sei um angenommen zu werden bekam ich die unverschämte Antwort:“ wenn ich blutend vor ihr stehen würde“. Habe die Praxis wütend mit extremen Schmerzen verlassen. Kann bis heute nicht richtig laufen und leide unter starken Schmerzen. Für mich ein klarer Fall von unterlassener Hilfeleistung.

Dr. med. Jochen Wild Andere

War heute in der Praxis, weil ich eine Überweisung vom Hausarzt hatte mit HWS Syndrom. Symptome: starker Schwankschwindel, Kribbeln in den Händen, Übelkeit, so dass der Hausarzt mich krankschreiben wollte. Es war vor 9.00 Uhr als ich beim Orthopäden war, also akute Sprechstunden. Ich solle einen Termin machen, im März sei wieder was frei, vorher auf keinen Fall eine Behandlung möglich. Mein Arbeitgeber freut sich, wenn ich mich 6 Wochen krankschreiben lasse, weil die Sprechstundenhilfe einen nicht zum Arzt lässt.

Dr. med. Rolf Eberle Andere

gestern wurde mir telefonisch mitgeteilt, das ich heute um 14Uhr kommen kann. Das ist für mich ein fester Termin. Bei der Anmeldung wurde mir heute mitgeteilt, das Sie nur 8 Patienten annehmen, der Rest kann gehen. Ich war unter dem sogenannten Rest. In was für einem Land leben wir, das ein Arzt bei akuten schmerzen, die Patienten heimschickt, obwohl ein telefonischer Termin vereinbart wurde. Diese Praxis, sollte geschlossen werden.