Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Susann Melde Andere

    Frau Melde ist eine super Zahnärztin! Als ich das erste Mal zu ihr kam, hatte ich große Probleme und furchtbare Angst. Meine Behandlung bei ihr ging über mehrere Monate. Sie hat alles super gemacht - sehr professionell und einfühlsam! Ich bin mit dem Ergebnis mehr als happy und ich habe auch keine Angst mehr vor Zahnärzten! Ich werde ganz sicher nirgendwo anders hingehen und kann Frau Melde 100% weiterempfehlen

    Axel Schröder Implantologie

    Axel Schröder ist engagiert, strahlt Kompetenz und Souveränität aus, praktiziert das was man als "Vertrauensbasierte Beratung" im besten Sinn bezeichnen kann. Während der Termine effizient, strahlt Ruhe aus und arbeitet vor allem sehr gut mit Teamassistentin zusammen. Hochprofessionell.
    Termine haben im AllDent Zahnzentrum stattgefunden, wo ich als Notfall am Wochenende aufschlug und mich anschließend die Oberärztin an Dr Schröder verwiesen hat. Hervorragende Empfehlung

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Emil-Geis-Str. 4, 82031 Grünwald In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen