Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Markus Köchling Andere

    Ich traf auf ein sehr freundliches, empathisches Praxisteam. Es folgte eine zügige Diagnostik und ausführliche , verständliche Befundbesprechung mit Herrn Dr.Köchling, der kompetent und klar die nachfolgende Therapie mit mir besprach. Wenn es sein muss, sofort und voller Vertrauen wieder in diese Praxis.

    Dr. med. Carsten Oliver Bernemann Andere

    Nach einer telefonischen Kontaktaufnahme wurde ich von dem sehr freundlichen Mitarbeiterteam auf eine allgemeine Sprechstunde hingewiesen. Nach weniger als 10 Minuten konnte ich von Dr. Bernemann untersucht werden. Kompetent und geduldig wurde mein Anliegen besprochen. Ein MRT-Termin wurde innerhalb weniger Tage realisiert. Die Besprechung der Untersuchung erfolgte persönlich und fand Ihren Abschluß mit entsprechendem Therapievorschlag.

    Dr. med. Carsten Oliver Bernemann Andere

    Diese orthopädische Praxis mit Team ist sehr zu empfehlen! Sehr kompetent mit sehr guten Informationen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Steinmüllerallee 16, 51643 Gummersbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen