Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Erwin Kensy Rehabilitation

Für mich ein absoluter Facharzt, sehr kompetent! War für mich während meiner Behandlung von mehr als einem Jahr immer sehr kompetent, fachlich alles ausgeschöpft was möglich war, für mich einer der besten Fachärzte überhaupt!!!

Kann ich nur empfehlen, Top

Dr. med. Michael Ortmann Andere

Wenn Dr. Ortmann sich völlig überlastet fühlt, dann sollte er mal darüber nachdenken. Eventuell einen Nachfolger,
    Die Chance zu geben, um die Patienten persönlicher beziehungsweise freundlicher und kompetenter zu beraten!

Dr. med. Michael Ortmann

Leider muss ich die Kritikerin enttäuschen. Obwohl wir als ländliche Praxis mit großer Patientenzahl eigentlich Arbeit für 2 Ärzte hätten, will sich dieser Belastung kein jüngerer Kollege mehr aussetzen.
    Trotz der hohen Zahl an Patienten fühle ich mich noch belastbar genug, meine Tätigkeit noch über Jahre fortzuführen, weil mir meine Oberberger mit Umgebung sehr ans Herz gewachsen sind.
    Zum freundlichen Umgang miteinander gehören immer Zwei…

Dr. med. Michael Ortmann Andere

Dr. Ortmann hat in den Befund geschrieben, dass ich wegen "Dr. google" Angst vor einer Rheumaerkrankung habe. Das ist herablassend. Warum sollte man sich nicht im Internet zu Symptomen informieren? Ich bin auch ohne Medizinstudium in der Lage, medizinische Information von Diskussionsforen zu unterscheiden.

Am Hüttenberg 1, 51643 Gummersbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert