Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Herbert Riehl Osteopathie

    Mein unterer Rücken war nach Aussage des Allgemeinarztes total blockiert, was sich in fürchterlichsten Schmerzen ausdrückte. Schmerzmittel halfen nicht. Mein Mentaler und körperlicher Zustand war aufgrund der 6 Wochen anhaltenden fürchterlichen Schmerzen nahezu am Nullpunkt angekommen. Die Ärzteodysee bei 5 Ärzten hatte keine Heilung gebracht. Zum Glück fand ich durch eine Empfehlung die Praxis von Herrn Riehl. Seine Begutachtung, die Tests und daraus folgernd seine Behandlung brachten bereits beim ersten Besuch sowohl die Ursache wie auch eine ganz deutliche Schmerzreduzierung. Die mir von ihm gezeigte Rückenübung bringt mir sofort Schmerzfreiheit, wenn ich z. B. zu lange am Schreibtisch war oder den Rücken durch zu viel Gewicht überlastet habe. Herr Riehl ist wirklich ein Meister. Ich bin ihm für meinen wieder gesund gewordenen Rücken sehr dankbar.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gerberstr. 8, 91710 Gunzenhausen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen