kbo-Isar-Amper-Klinikum gGmbH Klinikum München-Ost Abt. Psychiatrie I (Ost)

Es gibt dort 2 Psychiater, die wirklich sehr gut sind sind die besten Psychiater, die ich in Haar jemals kennenlernte.
    Dr. S. kenn ich noch als Assistenzarzt von 1991 aus dem Uniklinik, wo er damals mein Stationsarzt war, sehr jung aber wesentlich kompetenter und empathischer als alle seine dortigen Kollegen, er erfasste meine Situation sofort im Gegensatz zu allen anderen, meine eigene Mutter hatte ein Verhältnis mit meinem damaligen Mann jahrelang, ich warf ihn raus im Mai 99, der weigerte sich aber zu gehen, er hätte bei seinen Eltern wohnen können, hatte dort ein riesiges Zimmer, saß eh ständig bei denen rum zusammen mit seinem wie er narzistischen Alkoholkranken Bruder, der immer gegen mich hetzte aus Eifersucht und Mißgunst ebenso wie meine Mutter, sie ist ebenfalls schwerst psychisch aber NICHT behandelt krank, monopolar manisch mit affektiven schizoiden auch halluzinatorischen permanenten Störungen, wei auch leider meine Tochter und meine Urgroßmutter, die ich aber nie kennengelernt hatte, denn die war nach der Flucht aus Frankreich zumeist in Gabersee, da sie all ihr Vermögen, das ihr noch blieb nach der Flucht, zum Fenster hinausgeworfen hatte, so wie eben meine Mutter das auch jetzt macht. zusammen mit meiner ebenfalls UNBEHANDELTEN manischen Tochter, eifersüchtigem Exmann und meinem mir immer schon schaden wollenden Vater und dessen 2- Frau, einer vermeintlichen ehemaligen Freundin von mir. Der hat mir 2 Erben in Höhe mehrerer Millionen UNTERSCHLAGEN, TESTAMENTE vernichtet, setzt mich auf 0,00 Unterhalt, den der wie mein Ex, Mutter und Tochter verpflichtet sind zu zahlen, da ich 60 Grad Scherbehinderung habe und eine winzige Erwerbsminderungsrente, von der ich grade mal jeden 2. Tag ne Semmel kaufen kann, hab. Der Ex kam mit NIX, ging mit allem, meine Tochter erzahlte 2 Bek. von mir, daß sie die Mama lieber vor 5 Jahren schon unter der Erde gesehen hätte als heute, hat die von mir bereits ca. 350.000.- geschenkt auf Eigenkarriere habe ich VERZICHTET wg Tochter

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte