Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    DRK Krankenhaus Hachenburg Abt. Wirbelsäulenchirurgie

    Herr Dr. Weber glänzt mit Fachwissen und Kompetenz. Meine Beschwerden wurden souverän diagnostiziert und auf den Punkt gebracht.

    Sehr empfehlenswert!

    Sehr kompetent mit ausgezeichneten Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    DRK Krankenhaus Hachenburg Abt. Wirbelsäulenchirurgie

    ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich beim Kommen ohne Termin ruhig Zeit lassen kann. Ich war auch schon mal früh da und habe dann Sage und Schreibe 4 Std. dort gesessen.
    Daraus habe ich dann gelernt und bin ne gute Std. später dort erschienen und wartete wesentlich kürzer....

    Was mich nur sehr genervt hat, dass ich von einem Arzt das mitgeteilt bekam, von wegen, wenn die Schmerzen andauern müssen wir über eine Spiegelung nachdenken und der andere Arzt sich ne Woche später so äußerte, ich solle Schmerzmittel nehmen und ich müsste mal so langsam wieder arbeiten gehen.

    Dazu muss ich sagen, dass ich einen Meniskus- und Bandanriss Innenseite re. durch einen Arbeitsunfall erlitten habe. Und das Ganze war gerade mal 4 Wochen her...

    Ich werde mir nun auf Anraten der BG eine weitere Meinung einholen.

    Was das Empfangspersonal betrifft, gibt es dort eine Dame, die einen mit einer Hingabe zu ignorieren pflegt, die Seinesgleichen sucht.
    Da können Sie stehen und stehen, die bemerkt einen nicht...
    Aber dies bezieht sich nur auf die vorgenannte Dame die Anderen haben einen wahrgenommen und zumindest darum gebeten, ihre Arbeit beenden zu können.

    was der Eine sagt, verwirft der Andere • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alte Frankfurter Str. 12, 57627 Hachenburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen