Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Sven Kröner Andere

    Ich bin schon seit mehr als 30 Jahren in der Praxis in Behandlung. Dr.Sven Kröner hat mit der Übernahme von seinem Vater eine große Bürde übernommen, die er hervoragend ausfüllt. Kompetent und großes Allgemeinwissen, stetige Bereithaft zu helfen. Das Praxissteam ist stets freundlich und hilfsbereit. Wie sagt man: ein Hausarzt der "Alten Schule".
    Mit Frau DR.Tilse hat er eine ebenso erfahrene nette Ärztin an seine Seite.

    Dr. med. Sven Kröner Andere

    Freundliches, hilfsbereiten Team.
    Hohe Fachkompetenz von Dr.Kröner.
    Sehr breites medizinisches Wissen.
    Gewissenhafte und umfangreiche Diagnostik.
    Einholung von Zusatzdiagnosen per Überweisung an niedergelassene Fachärzte.
    Sehr empfehlenswerte Arzt Praxis

    Dr. med. Sven Kröner Andere

    Obwohl ich seit Jahren nicht mehr in Hagen wohne, fahre ich zu ärztlichen Untersuchungen und Behandlungen, wann immer es geht, noch nach Hagen zu Dr. Kröner.
    Nirgendwo fühle ich mich so kompetent behandelt und gut aufgehoben.
    Da ich das dies nicht alleine so sehe, ist die Praxis immer gut gefüllt und man muss manchmal etwas Geduld mitbringen.
    Dies liegt aber auch daran, das Dr. Kröner sich für seine Patienten Zeit nimmt und zuhört. (Gilt ebenso für Frau Dr. Tilse)
    Das Praxisteam bleibt auch bei Stress oder ungeduldigen Patienten stets gelassen, freundlich und professionell.

    Ein junger Arzt alter Schule.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Jahnstr. 14, 58119 Hagen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen