Gemeinschaftspraxis

(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Volker Kingreen Andere

Nachdem meine Frau und ich zum vereinbarten und per Mail bestätigen Termin Inder Praxis erschienen sind , wurde uns mitgeteilt das der Termin nicht vermerkt sei und der Behandler sich im Urlaub befindet. Auf meine schriftliche Beschwerde und Bitte um Stellungnahme, wurde mir von Herrn Volker Kingreen empfohlen mir einen anderen Behandler zu suchen.

Dr. med. Johann-Christian Kingreen Andere

Ich war jetzt dreimal bei Dr. Volker Kingreen , Die Sprechstunde bei Dr. V. Kingreen dauert gerade mal 5min. dann ist er auch schon wieder weg. Er erklärt einem nichts woher eventuell das Ekzem eventuell kommen könnte . Oder einem Tips gibt was man eventuell für ein Duschgel nehmen könnte oder welche besser nicht. Weil mein Ekzem nicht besser wurde habe ich dann es Montags angerufen und ich konnte dann den Donnertag kommen. Als Dr. V. Kingreen ins Sprechzimmer kam sagte ich ihm das es schlimmer geworden sei und die salbe vom ihm den Juckreiz noch verstärkt hätte. Dr. V. Kingreen fragte mich dann ob ich denn die Cortison Tabletten genommen hätte, habe ich das verneint und gesagt das ich diese Tabletten nicht vertage weil die mich schon mal total umgehauen haben und ich musste nur eine halbe Tabl. damals vom HNO Arzt nehmen.. Darauf hin wurde Dr. V. Kingreen sauer hat gesagt das jeder Cortison vertragen könne weil dies ein Körper eigenes Hormon sei. Ich konnte gar nicht so schnell reagieren weil er mir schon ein neues Rezept dahin geknallt hatte und wieder weg war. ich fühlte mich mit meinem Problem komplett allein gelassen. An für sich geht man doch zu einem Facharzt damit einem geholfen wird. Aber vielleicht muss ich erst Privat Patient werden damit er sich mehr Zeit nimmt für einem. Wenn ich noch einmal ein Problem mit meiner Haut gehe ich zu einem anderen Doc der sich vielleicht mehr zeit nimmt für seine Patienten und auch einem mal erklärt woher das Ekzem oder ein anderer Hautausschlag vielleicht kommt . Und der einem nicht als Lügner dahin stellt. so einen Arzt brauche ich nicht. Ich kann Dr. V. Kingreen nicht weiter empfehlen

Elberfelder Str. 55, 58095 Hagen In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert