832 Aufrufe

Klinik, Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurgie

AMEOS Klinikum Halberstadt, Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Klinik, Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurgie

Gleimstr. 538820 Halberstadt
AMEOS Klinikum Halberstadt, Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (4)

Note 3,2

Außenbereich

15.10.2019
3,2

Kollaps

Es ist nur schwer mit anzusehen, wie Ärzte, Schwestern u.a. Mitarbeiter hier täglich ihr Bestes geben, die Bedingungen immer katastrophaler werden und diese Menschen förmlich zerrieben werden.

Ein Konzern, der Millionen Überschüsse für seinen Wasserkopf, seine unfähigen Manager und Führungskräfte verbraucht und der zulässt, dass nicht mal mehr der einfachste Standard für das Patientenwohl erhalten wird. Schämt euch Ameos-Köpfe!!!!

Profilaufrufe832
Letzte Aktualisierung30.08.2016

03941/64-0

AMEOS Klinikum Halberstadt, Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?