AMEOS Klinikum Haldensleben Klinik für Augenheilkunde

Der Grund meines Aufenthaltes war die Ablösung der Netzhaut- eine Erkrankung und damit verbundene Beeinträchtigung, die mich sehr verunsichert hat.
    Um so mehr danke ich dem Chefarzt Dr. Motschmann und dem gesamten Kollektiv der Schwestern und Ärzte, daß sie mir durch die Operation das Sehvermögen auf diesem Auge erhalten haben! Danke an alle, daß Sie Ihre Tätigkeit am Patienten so ernst nehmen! Das ist jetzt alles schon ein paar Wochen her, mir geht es deutlich besser. Alles Gute für Sie!

Chefarzt Dr. Motschmann, ein kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich

AMEOS Klinikum Haldensleben Klinik für Augenheilkunde

Vor wenigen Wochen hatte ich einen Aufenthalt in der Augenklinik Haldensleben. Vor den Eingriff war noch alles in Ordnung. Die Nachsorge war jedoch von sehr unangenehmen Erfahrungen, welche mich auch an der medizinisch korrekten Versorgung zweifeln lassen. Schon im Gespräch mit den Chefarzt Motschmann fühlte ich mich unwohl, da er merkwürdige Äisserungen machte. Als ich wieer zu hause war entnahm ich der Lokalzeitung, dass Motschmann ein rechtsextremer Verschwörungstheoretiker ist, welcher wissenschaftliche Erkenntnisse anzweifelt. Ich fühle mich nun sehr ungut und war auch vorherschon nicht zufrieden mit dem Ergebniss meines Eingriffes. Da ich diese Einrichtung nicht mehr betreten werde, werde ich mir nun medizinische Hilfe in einer seriösen Klinik suchen.

Chefarzt ist nicht vertrauenswürdig und glaubt an Verschwörungstheorien • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

AMEOS Klinikum Haldensleben Klinik für Augenheilkunde

Ich hatte am 15.11.2019 um 7.00 Uhr einen Termin zur Augen OP Grauer Star, wurde ganz pünktlich von dem Arzt Sandmann begrüßt und anschließend von ihm 2 Stunden gründlich untersucht, so daß sich mein Mann schon Gedanken machte, wo ich stecke,, nach einer guten Beratung und Absprache mit dem Chefarzt Dr.Motschmann ,wurde dann mein linkes Auge operiert, nun sieht für mich die Welt viel heller aus, nur schade, daß die Wartezeit bis zur 2. OP 12 Wochen beträgt.

Freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kiefholzstr. 27, 39340 Haldensleben In Google Maps anzeigen