Über uns

(2)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Johannes Jödicke Andere

Diese Praxis ist seit Jahren unsere Praxis. Die Vorgänger Dr. A.Schirmer und Dipl.med. A. Schirmer haben ihre Nachfolger hervorragend gesucht und gefunden. Wir waren (meine Frau und ich) bisher bei beiden (Dr. Neumann & Dr. Jödicke) in Behandlung und können nur Gutes von den beiden sagen. Sie sind den Schirmers ebenbürtig.

Dr. med. Lena Neumann Andere

Wir waren im selben Haus bei dem Ehepaar Schirmer in Behandlung. Die jetzige Besatzung (Frau Dr. Lehmann & Dr. Jödicke) sind den Schirmers ebenbürtig. Es gibt nach wie vor eine gute verständliche gesundheitliche Aufklärung und Behandlung. Diese Praxis können wir beide, meine Gattin und ich nur empfehlen.

Dr. med. Frauke Schirmer Andere

Ich bin erst seit einem knappen Jahr bei Frau Dr. Schirmer in Behandlung und habe gleich mit dem ersten Gespräch ein absolutes Vertrauensverhältnis zu ihr entwickelt. Nun habe ich erfahren, dass beide Schirmers am Ende des Monats in den Ruhestand gehen. Für mich einerseits schade, ich hatte nun eine wirklich gute Ärztin gefunden. Andererseits gönne ich den beiden natürlich den wohlverdienten Ruhestand und möchte mich hiermit für die freundliche Aufnahme in ihrer Praxis bedanken.

Merseburger Str. 237, 06130 Halle In Google Maps anzeigen