Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara GmbH Haus St. Elisabeth Klinik für Gefäßchirurgie

Fachabteilung

Gefäß- & Herzchirurgie

4 Bewertungen Halle, Mauerstr. 5

Von der Erstvorstellung bis zur Entlassung war ich in diesem Krankenhaus sehr zufrieden.
    Speziell natürlich zu erwähnen, das behandelnde Ärzteteam incl. der Anästhesie.
    Absolut professionell und patientennah. Der gesamte Ablauf war auch mit den notwendigen und sehr gut organisierten Testmaßnahmen vorbildlich.

Nach dem laparoskopischen Eingriff bezüglich meines Leistenbruchs hatte ich keinerlei Probleme mehr. Als ich die Pflaster dann nach 8 Tagen entfernt hatte waren kaum irgendwelche Spuren zu sehen. Vielen Dank!

Außergewöhnlich gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hygiene

Sehr nette Ärtzin und sehr nette Behandlung und eine gute Beratung zu Heilmittel

Top Ärtze in der Gefäßsprechstunde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch meine OP, Gefäßprotese Aorta, habe ich einen
    Einblick in den Tagesablauf des Klinlkdaseins erhalten.
    Ich kann sagen, dass ich von der Aufnahme, Betreuung
    vor und nach der OP mehr als zufrieden war.
    Ich kann diese Einrichtung nur wärmstens empfehren

Tolles Team der Gefäßchirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Die Ärztinnen und das Pflegepersonal sind freundlich und zuverlässig.
    Lediglich die lange Wartezeit auf meine OP wegen wiederholter Verschiebung war nicht schön.
    Auch wenn mir das mit zu geringen OP-Kapazitäten und -Planung und aktuell zu vielen Patienten erklärt wurde, sollte an der Stelle etwas gemacht werden. Trotzdem fühlte ich mich in der Zeit medizinisch und pflegerisch gut betreut.

Kompetente und freundliche Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Essen
    Besuchszeiten