Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara GmbH Haus St. Elisabeth Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara GmbH Haus St. Elisabeth Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Fachabteilung

Psychiatrie & Psychotherapie , Psychosomatik

Halle, Mauerstr. 5
Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara GmbH Haus St. Elisabeth Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara GmbH Haus St. Elisabeth Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara GmbH Haus St. Elisabeth Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

    1. Gespräche
    Therapeutin Nummer eins
    2. Als ich dort war bekam ich jemand ganz anderes. Nummer 2
    3. Als die Gruppenstunden begannen bekam ich Therapeutin 3 zu der hatte ich nun gar kein Bezug.

    Gruppentherapie ist eher was extrem schüchterne Menschen oder Menschen die nicht gern reden und somit lieber anderen zuhören wollen und sich so lieber etwas herausziehen können. Menschen die wissen was ihre probleme sind nur nicht wissen wie sie sie lösen sollen und auf einen "Plan" warten sind hier falsch. Ich persönlich habe kein Problem die Dinge auf den Punkt zu bringen, doch wer das dort tut dem werden 1. Die Worte verdreht und 2. Der wird ausgebremst.
    Fazit: Wechsel der Therapeuten und eher Menschen den es genügt 5 Minuten zu reden.

    Ich persönlich werde mir einen ambulanten Psychologen suchen mit dem ich gut klar komme und der mir nicht versucht die Worte im Mund zu verdrehen.
    Wenn ein Psychologe sagt man versucht ihn von seiner Meinung zu überzeugen ,bedeutet es dass er nicht merkt dass ich voll und ganz hinter dem stehe was ich sage. Aber gut sie war noch jung und wahrscheinlich noch nicht so erfahren.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Abgebrochen, da kein Bezug zu den Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara GmbH Haus St. Elisabeth Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

    Sehr kompetente Therapeuten, die Interesse für ihre Patienten und deren Hintergründen haben, nicht nur an der Oberfläche schaben, sondern den Blick für das Tiefere haben. Tolles, engagiertes, liebevolle Pflegepersonal. Leider nur wenige Einzelgespräche, vieles läuft im Gruppensetting. Körper und Seele werden gemeinsam betrachtet. Wenn man für den tieferen Blick offen ist, ermöglicht einem die Klinik, vieles zu reflektieren, zu begreifen und zu versuchen, die ersten Dinge zurück an ihren Ursprungsort zu schieben. Bei mir war es keine Wunderheilung, aber die Zeit hinterlässt einen ganz tiefen Nachklang, der seine Musikalität noch weiter entdecken wird aus den Grundharmonien, die ich dort gesammelt habe.

    Eine wertvolle, tiefblickende Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Atmosphäre
    Außenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mauerstr. 5, 06110 Halle In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen