Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Halle Klinik und Poliklinik f. Neurologie

    Ein wahrer Profi in seinem Fach habe ich von Mitpatienten und Dr Krayas personal/seinen Studenten nur Gutes gehört und kann dieses bekräftigen. Als Tutor und Artzt mit großer Kompetenz leistet er enorm viel und ist trotz seiner ausgebuchten Termine im Notfall zu erreichen und plant auch gut im voraus. Als Patientin bin ich ihm mehr als dankbar da er mir Lebensqualität ermöglicht und auch Mut macht

    Immer wert weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Halle Klinik und Poliklinik f. Neurologie

    Er ist für mich jeder Zeit erreichbar, bzw. meldet er sich schlelchmöglichst zurückst. Das rechne ich ihm sehr hoch an, da er nicht nur die Kopfschmerzambulanz abdeckt, sondern auch auf die Intensivstation und Belegstationen, abgesehen von den ganzen Papaierkram. Nach unzähligen Behandlungsversuchen, gab er nie auf, sonder setzte sich mit Kollegen zusammen um neuen Löungsansätze zu finden. Ich habe den Oberarzt Kraya sehr viel zu verdanken. Ob ich heute die Zeilen noch schreiben würde ohne ihn?

    Ich bin vollstens zufrieden mit der Arbeit meine Neurologen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Halle Klinik und Poliklinik f. Neurologie

    War zu einer ambulanten Untersuchung dort und hatte das Glück, auf Herrn Prof. Dr. med. Zierz persönlich zu treffen.
    Selten so eine sowohl menschliche als auch medizinische Spitzenleistung erfahren. Nur weiter zu empfehlen! Da könnte noch so mancher von lernen...Fühlte mich absolut als Mensch wahrgenommen und mit meinen Problemen zum ersten Mal ernst genommen. Im weiteren Verlauf führte dieser Termin nach einer langen Zeit, in der man von anderen Ärzten nur wenig ernst genommen wurde, endlich zu einer Diagnose. Würde mich jederzeit wieder dort untersuchen bzw. behandeln lassen.

    Medizinisch wie menschlich eine überaus erfreuliche Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ernst-Grube-Str. 40, 06120 Halle In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen