Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Anne Luise Stotz Andere

    Ich war einige Male bei Frau Stotz zur Vorsorgeuntersuchung und jedes Mal äußerst zufrieden. Sie ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Da ich in der Vergangenheit leider traumatische Erfahrungen machen musste, haben mich im Vorfeld Ängste bezüglich der Behandlung geplagt. Frau Stotz ist in einem langen Vorgespräch darauf eingegangen und hat zu jeder Zeit vollstes Verständnis gezeigt. Man kann ihr wirklich alles erzählen und fühlt sich gut aufgehoben. Dafür bin ich ihr bis heute sehr dankbar.
    Die Untersuchung wird bei ihr vorsichtig durchgeführt. Außerdem erklärt sie alles ganz genau, sodass man sich als Patient sehr gut informiert fühlt. Leider muss ich mir nach meinem Umzug aus Halle eine neue Frauenärztin suchen. Ich wäre gerne für immer bei ihr geblieben. Ich kann sie Jedem wärmstens empfehlen.

    Ich möchte natürlich auch die zwei Schwestern lobend erwähnen, die in der Praxis arbeiten. Beide waren immer sehr nett und hilfsbereit.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marktplatz 17, 06108 Halle In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen