Tim Seifert

professionelle Zahnreinigung
strukturierte Parodontalbehandlung
CEREC
Bleaching

ich heiße Sie auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Tim Seifert herzlich willkommen! Meine Praxis befindet sich in der Leipziger Str. 5 in Halle. Sie erfahren hier nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich u. a. auf Parodontologie und computergestütze Zahnrestaurationen spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Tim Seifert

Zahnarztpraxis Tim Seifert

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann kann ich Ihnen helfen. Ich habe mich in der Leipziger Str. 5 in Halle als Zahnarzt niedergelassen und versorge Sie mit prophylaktischen und zahnerhaltenden Methoden der modernen Zahnheilkunde. Auch ästhetische Leistungen wie Bleaching und die professionelle Zahnreinigung gehören zu meinem Angebot. Sie möchten meine Sprechstunde besuchen und sich untersuchen lassen? Vereinbaren Sie einen Termin unter 0345 – 512 52 99, damit wir gemeinsam herausfinden können, wie wir Ihnen am besten helfen.
  • Prophylaxe

• Professionelle Zahnreinigung

• Prophylaxe

• Professionelle Zahnreinigung

Zahnarztpraxis Tim Seifert

Schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Gerne helfe Ich Ihnen dabei, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen oder aufrecht zu erhalten. In meiner Praxis in Halle biete ich Ihnen Leistungen im Rahmen der strukturierten Paradontalbehandlung an. Zudem stelle ich Ihnen in meiner Praxis in der Leipziger Str. 5 noch viele weitere Behandlungen zur Verfügung. Sie möchten mehr erfahren? Informieren Sie sich auf jameda oder kommen Sie vorbei!

Tim Seifert ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Halle

Tim Seifert ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Halle

03.05.2021

Netter Arzt -Personal Top

Wie immer Top Behandlung mit sehr hoher Qualität ich kann nur Dankeschön sagen und diese Truppe weiter empfehlen .Ich habe es auch noch nie erlebt das die Mitarbeiter Unfreundlich sind, im Gegenteil!!!!

22.03.2021

Eine hervorragende Erfahrung

Mir wurde der Weisheitszahn gezogen. Es ging alles glatt. Die Nachbehandlung war absolut schmerzfrei und ich habe mich schnell erholt. Der Nachsorgetermin war kurz und zufriedenstellend. Dr. Seifert klärte meine Zweifel und Fragen geduldig auf.

Tolles Personal. Insgesamt eine hervorragende Erfahrung.

11.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Termin auf sehr verachtende Art und Weise storniert

Beim Klingeln an der Tür guckte der Arzt vom Fenster und zog sich dann zurück in seinen Raum ohne aufzumachen obwohl ich 4 mal geklingelt habe und halbe Stunde gewartet habe !

Nie wieder!

27.11.2020

Rundherum sehr zufrieden

Sowohl Zahnarzt als auch Assitenz- waren freundlich und haben kompetent und gründlich ihre Arbeit vollrichtet.

31.03.2020

Ausgezeichneter, kompetenter und netter Arzt

Ein Zahnarzt, der überzeugt und dabei noch humorvoll ist. Ich könnte mir keinen besseren wünschen. Danke für die langjährige Betreuung

Letzte Aktualisierung24.07.2020