g&f Gelenk & Fußzentrum, Haltern
g&f Gelenk & Fußzentrum, Haltern ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von g&f Gelenk & Fußzentrum, Haltern oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von g&f Gelenk & Fußzentrum, Haltern zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

g&f Gelenk & Fußzentrum, Haltern am See

Gemeinschaftspraxis

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (4)

www.gfz-haltern.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.12.2015 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen unserer chirurgischen Gemeinschaftspraxis in Haltern am See informieren. Zu unseren Spezialgebieten gehören Gelenkchirurgie, Sportmedizin und Fußchirurgie. Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, beraten wir Sie gern über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie sowie über Risiken und Kosten. Sprechen Sie uns an ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Hier möchten wir Ihnen unsere Behandlungsschwerpunkte vorstellen. Unser Fokus liegt auf Gelenkchirurgie, Sportmedizin und Fußchirurgie. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne klären wir Sie in einem persönlichen Gespräch über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfen ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie uns an, wir sind jederzeit für Sie da.

1. Gelenkchirurgie
  2. Sportmedizin
  3. Fußchirurgie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Wir sind für Sie da! Chirurgische Erkrankungen oder Verletzungen behandeln wir mit modernen konservativen oder operativen Verfahren, damit Sie so schnell wie möglich wieder fit sind. Bevor wir einen Eingriff vornehmen, klären wir Sie über alle Abläufe auf. Neue medizinische Technologien ermöglichen uns, präzise Diagnosen zu stellen und eine effektive Versorgung zu gewährleisten. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich über Einzelheiten ...

1. Chirotherapie und Akupunktur
  2. Operationen