BLANKENESER FRAUENARZTPRAXIS Dr. Christina Kühler-Obbarius Dr. Matthias Theden-Schow Elisabeth Künkel u.w.

BLANKENESER FRAUENARZTPRAXIS Dr. Christina Kühler-Obbarius Dr. Matthias Theden-Schow Elisabeth Künkel u.w.

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Hamburg, Blankeneser Bahnhofstr 17
BLANKENESER FRAUENARZTPRAXIS Dr. Christina Kühler-Obbarius Dr. Matthias Theden-Schow Elisabeth Künkel u.w.

BLANKENESER FRAUENARZTPRAXIS Dr. Christina Kühler-Obbarius Dr. Matthias Theden-Schow Elisabeth Künkel u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Janna Buhne Andere

    Einer der besten Gynäkologen-Erfahrungen, die ich hätte! Habe sehr spontan für den selben Tag noch einen Termin bekommen. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und diskret, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Buhné hat sich sehr viel Zeit genommen und hat den Termin sehr sehr angenehm für mich gemacht: informativ, kompetent und dennoch menschlich, humorvoll, sehr freundlich und mit einem großen Interesse, mich fachlich zu informieren und sich Zeit für meine Fragen zu nehmen. Super Erfahrung!

    Dr. med. Janna Buhne Andere

    Herablassend, schnippisch und gehetzt. Keine Emphatische Behandlungen, ich fühlte mich wie ein Schulkind von oben herab gemaßregelt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Blankeneser Bahnhofstr 17, 22587 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen