BLANKENESER FRAUENARZTPRAXIS Dr. Christina Kühler-Obbarius Dr. Matthias Theden-Schow Elisabeth Künkel u.w.

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Hamburg, Blankeneser Bahnhofstr 17

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Janna Buhne Andere

Einer der besten Gynäkologen-Erfahrungen, die ich hätte! Habe sehr spontan für den selben Tag noch einen Termin bekommen. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und diskret, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Buhné hat sich sehr viel Zeit genommen und hat den Termin sehr sehr angenehm für mich gemacht: informativ, kompetent und dennoch menschlich, humorvoll, sehr freundlich und mit einem großen Interesse, mich fachlich zu informieren und sich Zeit für meine Fragen zu nehmen. Super Erfahrung!

Dr. med. Janna Buhne Andere

Herablassend, schnippisch und gehetzt. Keine Emphatische Behandlungen, ich fühlte mich wie ein Schulkind von oben herab gemaßregelt.

Blankeneser Bahnhofstr 17, 22587 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert