Behandler:innen
(4)

Dr. med. Philip Kreßin Andere

Das Team der Praxisklinik Harburg ist stets freundlich und zugewandt.
    Besonders angetan bin ich von Frau Dr. Younes und Herrn Dr. Kressin.
    Mehr als einmal haben Sie mir durch Ihre Expertise weitergeholfen.
    Beide nehmen sich immer Zeit, sind stets sehr kompetent und einfühlsam. Sie stellen sich auf Ihr Gegenüber ein und behandeln, falls nötig, auch die Seele mit.
    Vielen Dank!

Dr. med. Philip Kreßin

Ich habe für eine Punktion der Brust innerhalb von 2 Tagen in der Praxis einen Termin erhalten, obwohl ich dort keine Patientin bin und bin vor Ort umfassend beraten worden. Dr. Kressin hat sich Zeit für Erklärungen genommen, sodass sich meine Ängste schnell legten. Ein sehr angenehmer und sympathischer Arzt. Die Behandlung, obwohl ohne Betäubung, habe ich kaum gespürt. Die Praxis hat sich nach ein paar Tagen selber telefonisch bei mir gemeldet, um mir das Ergebnis mitzuteilen. Unbedingt weiter zu empfehlen.

Punktion der Brust • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Philip Kreßin

Herr Dr. Kressin ist ein kompetenter, super freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Einfach Klasse. Ich hatte relativ schnell telefonisch einen Termin bekommen und wurde genau zum vereinbarten Termin ins Behandlungszimmer gerufen. Es war mein 1. Termin bei Dr. Kressin und ich bin begeistert von ihm.

Ein kompetenter, super freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Philip Kreßin

Dr. Kressin hat mir durch seine freundliche, kompetente Art die Ängste vor dem Eingriff genommen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und empathisch. Absolut empfehlenswert.

Kompetenter, sehr empathischer Arzt und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Philip Kreßin

Dr. Kressin ist sehr kompetent, freundlich und strahlt ganz viel Ruhe aus. Er hat sich Zeit genommen, mich ausführlich beraten und jede Frage beantwortet. Auch das Personal war sehr freundlich. Die Praxis ist groß, modern und sehr gut organisiert. Keine Wartezeiten! Ich kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Philip Kreßin

Bereits nun seit rd. 6 Jahren fühle ich mich in dieser Praxis auch nach Wechsel von Privat- zum Kassenpatientenstatus bestens betreut. Dr. Kressin ist stets ausgesprochen bemüht, sehr kompetent und immer freundlich.

Das Praxismanagement ist hervorragend, großartig die Onlineterminbuchungsmöglichkeit. Das Praxisteam bestens organisiert, freundlich und aufmerksam.

Sehr netter und kompetenter Arzt - sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Philip Kreßin

Ich bin schon länger Patientin bei Dr. Kressin. Der Grund warum ich damals zu ihm gewechselt habe, war ein kleiner operativer Eingriff , den er bei mir durchgeführt hat. Seine kompetente, ruhige und aufklärende Art hat mich sofort überzeugt. Überhaupt das gesamte Team ist kompetent, angenehm und fürsorglich.

Zwei Jahre später hat er mich bei einem größeren operativen Eingriff begleitet. Wieder war ich sehr zufrieden. Seine Kompetenz, seine Erfahrung, seine Aufklärung, seine Bereitschaft alternative Behandlungsmethode zu suchen und sein Eingehen auf meine Belange waren sehr überzeugend. Sogar die Organisation der Voruntersuchungen, Vorgespräche etc. wurden mir durch ihn und sein Team komplett abgenommen.

Sehr zufriden insgesamt!

Kompetenter, erfahrener, aufklärender und vertrauensvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Philip Kreßin

Dr. Kressin ist ein sehr kompetenter und dabei auch freundlicher und äußerst einfühlsamer Arzt.

Er hat sich viel Zeit für die Untersuchungen, die Erläuterung der Diagnose und die Besprechung möglicher Behandlungen genommen. Sehr geduldig klärte er mich über alles auf. Jede Frage wurde, gegebenenfalls auch mehrfach, beantwortet.
    Ich habe mich in jeder Hinsicht sehr gut aufgehoben und sehr menschlich behandelt gefühlt.
    Ich bin froh, endlich einen so kompetenten und menschlichen Gynäkologen gefunden zu haben der sich Zeit nimmt, für seine Patientinnen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich, geduldig und unterstützend.

Toller Arzt, tolle Praxis!

Sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Philip Kreßin

Wir waren sehr zufrieden, von der Atmosphäre über das Personal bis hin zur Betreuung im Labor, aber insbesondere der Arzt, Herr Dr. Kressin, hat uns sehr überzeugt, alles detailliert erklärt und ruhig und verständlich gezeigt. Jetzt sind wir viel entspannter.

Äußerst aufmerksam und gründlich, souverän. Sehr erfahren. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Philip Kreßin

Nachdem ich in Harburg schon bei zwei weiteren Frauenärzten war, mit denen ich äußerst unzufrieden war, entschied ich mich es in dieser Praxis zu versuchen.

Bei diesem Arzt fühlte ich mich direkt besser aufgehoben. Er war sehr kompent und freundlich. Allerdings hätte er sich noch etwas mehr Zeit nehmen können.

Ich habe dort bis jetzt auch noch nie länger als 10min gewartet, wenn ich einen Termin hatte.

Sehr netter und kompenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Harburger Ring 10, 21073 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert