Hormonzentrum Hamburg Dres. Katrin Schaudig und Anneliese Schwenkhagen

Hormonzentrum Hamburg Dres. Katrin Schaudig und Anneliese Schwenkhagen

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Hamburg, Altonaer Str. 59
Hormonzentrum Hamburg Dres. Katrin Schaudig und Anneliese Schwenkhagen

Hormonzentrum Hamburg Dres. Katrin Schaudig und Anneliese Schwenkhagen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ulrike Graefen Andere

    Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Graefen und kann sie jedem nur empfehlen. Ich bin zu ihr gewechselt, nachdem ich bei meinem vorherigen Frauenarzt unzufrieden war und mich nicht ausreichend beraten gefühlt habe. Dr. Graefen nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich und alle Untersuchungen werden gründlich vorgenommen. Sie ist fachlich kompetent, freundlich und kann sich in Ängste gut hineinversetzen. Auch das Praxisteam ist sehr nett und toll!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Altonaer Str. 59, 20357 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen