PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Hamburg, Graumannsweg
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientinnen und Patienten wir freuen uns sehr dass Sie sich über unsere internistische Gemeinschaftspraxis am Graumannsweg Malte Harder und Dr. med. Julia Behechtnejad informieren möchten. Gerne stellen wir... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

In der Gemeinschaftspraxis Graumannsweg sind wir Malte Harder und Dr. med. Julia Behechtnejad als hausärztlich tätige Internisten Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für Ihre Anliegen. Zusätzlich stehen unsere beiden... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Neben den klassischen Vorsorgeleistungen bieten unsere Ärzte Ihnen eine große Anzahl an diagnostischen Untersuchungen und Therapien sowie individuelle Gesundheitsleistungen an. Unser erfahrenes Team steht Ihnen... mehr

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

Hassan Bashloughi Andere

Wir sind langjährige Patienten in der Praxis Graumannsweg, inder Herr Bashloughi uns seit einigen Jahren betreut.
    Wir haben leider häufiger mit bakteriellen Infekten zu tun, so daß wir auf die Unterstützung der Praxis angewiesen sind.
    Herr Bashloughi ist menschlich ein sehr ruhiger und sachlicher Arzt, der sich einen genauen Überblick verschafft.
    Er hört sich alles an und gibt dann eine Diagnose, die von Ihm immer fachlich immer sehr präzise ist.
    Sogar unserem Kind wird das Problem so geschildert, das es verständlich ist. Bevor er zu starken Medikationen rät, versucht er erst einmal alle anderen möglichen Alternativen abzuklopfen, um sicher zu sein, das alles versucht wurde. Das spricht für eine gute Vorgehensweise. Zudem berät er über das hausärztliche Hinaus und hat gute Kenntnisse über Kliniken und spezielle Fachabteilungen ( in unserem Fall HNO).

Dr. med. Julia Behechtnejad Allgemeine Sprechstunde

Großartige, freundliche und äußerst kompetente Ärztin. Bin seit Jahren bei Frau Behechtnejad in Behandlung und sehr zufrieden. Empfehlenswert !

Dr. med. Julia Behechtnejad Allgemeine Sprechstunde

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin von Frau Dr. Behechtnejad. Sie ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin, die sich immer ausgiebig Zeit für mich nimmt. Auch das ganze Praxisteam ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis und im besonderen Frau Dr. Behechtnejad nur weiterempfehlen.

Graumannsweg, 22087 Hamburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert