Über uns

Behandler:innen
(3)

Dr. med. Katrin Pelka

Frau Dr. Pelka ist die Ärztin meines Vertrauens. Letztes Jahr war ich mit einem entzündeten Knie zu ihr gegangen. Sie hat mich gleich in die richtigen Hände weitergegeben und nach der OP hat sie mich während meines gesamten Genesungszustandes verständnisvoll und hilfreich unterstützt. Vielen Dank das ich wieder auf den Beinen bin.
    Das Praxispersonal ist viel beschäftigt und dabei immer freundlich und qualifiziert. Auch in dieser schweren Zeit habe ich nur freundliche und engagierte Ärzte und Arzthelferinnen erlebt.
    Ich freue mich in so guten Händen zu sein. Vielen Dank

Meine Ärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Katrin Pelka

Dr. Pelka ist sehr engagiert, verständnisvoll und sehr zuverlässig.
    Ich fühle mich von Ihr sehr gut beraten und ernst genommen.

Ich kann Sie mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen und freue mich so eine tolle Ärztin gefunden zu haben.

Sehr engagierte und tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Katrin Pelka

Dr. Katrin Pelka ist eine sehr, sehr kompetente und empathische Ärztin. Man merkt, dass es wirklich ihre Überzeugung ist, Menschen ganzheitlich zu betrachten und sie in ihrem Lebensumfeld zu behandeln und zu begleiten. So schreibt sie nicht nur auf ihrer Website, sondern so habe ich sie auch als ihre Patientin erlebt. Egal, ob es um physische oder psychische Unterstützung geht, sie ist eine tolle, zuverlässige und engagierte Begleiterin mit den richtigen Wegen.
    Gemeinsam mit Ihrem sehr netten, zuverlässigen und ebenso empathischen Mitarbeiter/innen sorgen alle für ein gutes und beruhigendes Gefühl beim Patienten!
    Ich bin sehr dankbar, dass ich einen sehr guten Anlaufpunkt habe und kann Dr. Pelka und ihr Team nur wärmstens und mit gutem Gewissen weiter empfehlen und sage auf diesem Weg auch DANKE!

Tolle und versierte Ärztin mit sehr nettem Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Katrin Pelka

Egal ob es "nur" um Erkältung oder um orthopädische Belange, OP-Vorbereitung oder Fragen zur Reha und Reha-Nachsorge geht, bei Frau Dr. Pelka und ihrem Team ist man in besten Händen.
    Termine erhält man schnell, die Wartezeit in der Praxis ist (mit Termin) erfreulich kurz, die Damen am Empfang sind freundlich & hilfsbereit sowie das Gespräch mit Frau Dr. Pelka immer zielführend und hilfreich.
    Für mich rundum die Praxis meines Vertrauens!

Dr. med. Katrin Pelka

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung- ich freue mich, dass ich helfen konnte!

Hausärztin mit wirklicher "Rundum-Betreuung" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Katrin Pelka

Seit Jahren für die gesamte Familie die Ärztin unseres Vertrauens. Sowohl in medizinischer als auch in psychologischer Hinsicht ein sehr guter Beistand in wirklich allen Lebenslagen. Wir sind dankbar, eine so tolle Ärztin gefunden zu haben!

Absolut emphatisch und große fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Katrin Pelka

Seit mich eine Sprechstundenhilfe angebrüllt hat, nachdem mir falsche Öffungszeiten am Telefon mitgeteilt wurden und ich vor verschlossener Tür stand, bin ich da nie wieder hingegangen !

Die Wartezeiten damals waren auch nicht von schlechten Eltern...

Liebe Patientin,
    es stimmt mich sehr traurig, dass Sie diese Bewertung veröffentlicht haben. Meine Helferin hat Ihnen mehrfach erklärt, dass die Praxis zum 31.12.19 umzieht. Sie haben leider nicht richtig zugehört und auch das Schild nicht bis zum Ende gelesen. Ich versichere Ihnen, dass wir alle unseren Beruf lieben und unsere Patienten respektvoll und freundlich behandeln- das schätzen auch unsere Patienten. Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Katrin Pelka

Ärztin supernett, aber..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Katrin Pelka

Ich bin mit Frau Dr.Pelka mehr als zufrieden denn mit Ihrer Meso Therapie hat sie mir schon oft geholfen.
    Danke dafür

Dr. med. Katrin Pelka

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen mit dieser schonenden und wirksamen Therapie helfen konnte!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Katrin Pelka

Ich bin Triathlet und plagte mich schon länger mit Schulterschmerzen herum. Frau Dr. Pelka wurde mir empfohlen. Sie hat das Problem erkannt und schon ging es mit der Mesotherapie (keine Wellness!) und der Physiotherapie los. Es wurde schnell besser. Doch nach dem Krafttraining kam es immer wieder. Daraufhin hat sie mir angeboten, sich meine Training anzuschauen. Wir haben zusammen die Oberkörperübungen verändert und ich kann nur sagen: jetzt läuft`s!
    Sie hat sich unglaublich viel Zeit genommen.

Authentische und empathische Sportmedizinerin mit ganzheitlichem Blick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Katrin Pelka

Sehr engagiert, Termine problemlos & kurzfristig, super Betreuung in der Genesungsphase, auch zu exotischen Tageszeiten verfügbar.

Dr. med. Katrin Pelka

Seit letztem Jahr sind wir Patienten in der Praxis von Frau Dr. Pelka u. Kollegen. Wir haben Sie nun in leichten Fällen und in schwierigeren Situationen erlebt und konnten uns von ihrer Kompetenz überzeugen. Vor allem ihre menschliche Art, ihr Verständnis für die Ängste eines Patienten, ihre Bereitschaft Kollegen zu Rate zu ziehen haben uns beeindruckt. Wir fühlen uns aufgefangen in einer Praxis, wo der Patient als Mensch behandelt wird, nicht untergeht, auch wenn es mal turbulente Tage gibt. Die Zusammenarbeit mit ihrem Kollegen Prof. Dr. Peters erfüllt weitere Kriterien einer sorgfältigen Diagnostik. Zu erwähnen ist auch das Praxisteam, welches ebenfalls in seiner freundlichen und höflichen Art zu einem guten Ablauf in der Praxis beiträgt.

Kompetente und patientenbezogene Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bahrenfelder Str. 244, 22765 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert