Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Asklepios Klinikum Harburg Klinik für Pneumologie

    Dr. Wiest ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Arzt mit hervorragendem Ruf im Ak Harburg.
    Man kann ihm seine Angehörigen mit gutem Gewissen anvertrauen, da er nicht nur ein guter Arzt ist sondern auch sehr nett,menschlich und verständnisvoll ist, was man heutzutage selten findet. Es sollte mehr Ärzte wie ihn geben, dann wären auch mehr Patienten zufrieden.
    Danke für ihre Arbeit :)

    Super Arzt -freundlich, vertrauenswürdig, professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Asklepios Klinikum Harburg Klinik für Pneumologie

    Bin auf Grund einer akuten Lungenembolie per Rettungswagen in der Pneumologie eingeliefert worden. Sowohl die anamnestischen Befund-Erhebungen als auch die zielgerichteten diagnostischen Untersuchungen sind hervorragend und und zügig abgelaufen.Ein hohes Lob gilt allen medizinischen Mitarbeitern und Dr. Chr. Petermann. Meine lebensbedrohende Situation wurde gezielt und schnell behandelt, so dass ich ein herzliches Dankeschön an das Klinik-Personal aussprechen kann.

    Hervorragende und umfassende Diagnostik zur Lungenembolie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Asklepios Klinikum Harburg Klinik für Pneumologie

    Kompetent und freundliches Team. Meine Behandlung könnte kurzer gewesen sein mit bessere Koordination innen im Team und mit anderen Abteilungen. Die Erklärungen könnten mehr detailliert sein. Aber allgemein haben sie eine gute fachliche Behandlung geführt und das Personal ist fröhlich und freundlich.

    Kompetent und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eißendorfer Pferdeweg 52, 21075 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen