Dr. med. Jürgen Heide

Sowohl in Harburg als auch in Bergedorf habe ich mich als Patient sehr wohl gefühlt. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte den Eindruck, dass ein gutes Betriebsklima vorhanden ist.
    Meine vielen gesundheitlichen und technischen Fragen wurden geduldig und sachkundig beantwortet, so dass ich ein gutes Gefühlt über die Behandlung einer Strahlentherapie hatte.
    In der Regel ist mit keinen langen Wartezeiten zu rechnen. Es scheint alles gut durchorganisiert zu sein.
    Aus meiner Sicht kann ich eine Behandlung in der Praxis von Dr. Heide weiterempfehlen.

Angenehme Atmosphäre, kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Jürgen Heide

In der Praxis von Dr. Heide habe ich mich von Anfang an sehr gut behandelt und betreut gefühlt. Das Praxis-Team ist immer freundlich, hilfsbereit, super organisiert und auch die Wartezeiten waren nur kurz. Was mir besonders auffiel und was ich an diesem Arzt schätze: Dr. Heide kann im Patientengespräch auch komplexe/schwierige Zusammenhänge gut erklären, ebenso hat er ein offenes Ohr für Bedenken und Nachfragen - man hat einfach das Gefühl, dass es ihm sehr wichtig ist, dass man versteht, warum und wie behandelt wird. Er strahlt Kompetenz aus und weiß was er tut. Ich kann ihn und seine Praxismitarbeiter uneingeschränkt weiterempfehlen.

Klasse Praxisteam + vorbildliches Arzt-Patientengespräch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Stader Str. 154, 21075 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert