Dr. med. Julia Bäumer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde (Beschreibung)

Faltenbehandlung (Beratung) (Beschreibung)

Dockenhudener Str. 27, Blankenese, Hamburg

Privatpraxis für Urologie und Naturheilverfahren Dr.med. Julia Bäumer

Sie leiden an einer Krankheit und möchten durch gezieltes Vorgehen die Therapie verbessern und das Fortschreiten der Krankheiten bremsen.
Unsere Gesundheitsberatung ermöglicht individuelle Antworten auf diese Frage.
Basierend auf einer Gesundheitsanalyse erfolgt die Ermittlung Ihre individuellen Gesundheitsrisiken, Ihrer mitverursachenden Faktoren vorhandener Erkrankungen und Ihr individueller Vitalstoffbedarf.
Fragen Sie uns und wir beraten Sie gerne. Auch per Videosprechstunde.

Liebe Patienten, bitte beachten Sie, dass wir diesen Termin extra für Sie reserviert haben.
Sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können, sagen Sie ihn bitte mindestens 24 Stunden vorher ab.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir ansonsten ein Ausfallhonorar berechnen müssen.

Wir freuen uns auf Sie

Privatpraxis für Urologie und Naturheilverfahren Dr.med. Julia Bäumer

Unsere Gesundheitsberatung ermöglicht individuelle Antworten auf diese Frage.
Fragen Sie uns und wir beraten Sie gerne.

Privatpraxis für Urologie und Naturheilverfahren Dr.med. Julia Bäumer

Wenn Sie unsere Praxis das erste mal besuchen, können Sie gerne diesen Termin wählen.

Privatpraxis für Urologie und Naturheilverfahren Dr.med. Julia Bäumer

Zahlreiche Untersuchungen bestätigen, dass bestimmte Lebensweisen Alterserscheinungen verzögern, die Lebensqualität im Alter verbessern und ein langes gesundes Leben fördern.
In diesem Termin beraten wir Sie gerne rund um das Thema Anti-Aging- und Vorsorge-Empfehlungen per Videosprechstunde.

Wir freuen uns auf Sie

Privatpraxis für Urologie und Naturheilverfahren Dr.med. Julia Bäumer

Unsere Beratung beinhaltet eine computergestützte Ermittlung Ihrer Agingfaktoren zur Ermittlung individueller Anti-Aging-Maßnahmen.
Auf der Grundlage der Analyse erhalten Sie individuelle Anti-Aging- und Vorsorge-Empfehlungen inkl. Ernährungs-, Vitalstoff- und Fitness-Empfehlungen zum Erhalt und Steigerung der Abwehrkräfte, körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit sowie Ihrer Gesundheit.
Fragen Sie uns und wir beraten Sie gerne.

Privatpraxis für Urologie und Naturheilverfahren Dr.med. Julia Bäumer

Um den Therapieverlauf zu kontrollieren, wird anschließend eine Kontrolluntersuchung vereinbart, zur optimalen Steuerung der weiteren Therapie.

Liebe Besucherin liebe Besucher
wie schön dass Sie den Weg auf das jameda-Profil meiner Privatpraxis für Urologie und Naturheilverfahr...

• Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. med. Julia Bäumer? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten