Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Dr. Böthig

Arzt, Urologe

Bergedorfer Str. 1021033 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Ralf Böthig?

Fachabteilung • BG Klinikum Hamburg, Abt. Urologie und Neuro-Urologie

Das sagen Patienten über Dr. med. Ralf Böthig

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “BG Klinikum Hamburg, Abt. Urologie und Neuro-Urologie bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung02.02.2016

040/7306-0

Dr. med. Ralf Böthig bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?