Prof. Dr. med. Alexander Haese

Arzt, Urologe

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Prof. Dr. Haese

Arzt, Urologe

Martinistr. 5220251 Hamburg
Sind Sie Prof. Dr. med. Alexander Haese?

Das sagen Patienten über Prof. Dr. med. Alexander Haese

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Martini-Klinik am UKE Prostatakarzinomzentrum bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung22.01.2020

Prof. Dr. med. Alexander Haese bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?