Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Katayoun Nadjmabadi Ästhetische Zahnmedizin

    Seit 2018 bin ich Patient in der Praxis und meine behandelnde Ärztin ist Frau Dr. Nadjmabadi. Das gesamte Praxis-Team (inkl. der Assistentinnen) überzeugt durch Freundlichkeit, Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Empathie. Frau Dr. Nadjmabadi erklärt all ihre Arbeitsschritte verständlich und informiert vorher (soweit möglich) über die Höhe der Kosten, die anfallen (erstellt wenn nötig Kostenvoranschläge zum Einreichen bei der Krankenkasse). Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen und nehme auch den längeren Anfahrtsweg von Wellingsbüttel gerne in Kauf, weil ich weiß, daß ich in dieser Praxis in den allerbesten Händen bin!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Maria-Louisen-Str. 67, 22301 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen