Dr. Philipp Emicke und Tobias Schmidt

Dr. Philipp Emicke und Tobias Schmidt

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Hamburg, Veritaskai 8
Dr. Philipp Emicke und Tobias Schmidt

Dr. Philipp Emicke und Tobias Schmidt

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Philipp Emicke Andere

    Ich kam als Schmerz - und neue Patientin in diese Praxis, habe morgens um 7.00 Uhr an einem Freitag einen Termin bekommen, wurde sehr freundlich empfangen, ein wunderschönes Wartezimmer nit Blick auf den Harburger Hafen, das ich nicht lange genießen konnte, da ich sofort in's Behandlungszimmer geleitet wurde.
    Meine Angst u. Unsicherheit konnte mir
    Dr. Emicke sehr schnell durch seine ruhige und freundliche Art nehmen, es folgten gute diagnostische Untersuchungen, es wurden die weiteren Schritte besprochen, alles mit Ruhe und viel Empathie, hatte Gelegenheit, alle Fragen zu stellen, die sehr geduldig beantwortet wurden. - Es wurden schmerz -und entzündungshemmende Maßnahmen eingeleitet und dem nächsten Termin in der übernächsten Woche sehe ich mit Zuversicht und ohne Angst entgegen. - Freue mich sehr darüber, das ich so einen freundlichen, mitfühlenden Zahnarzt finden konnte + so einer gut organisierten Praxis. - Danke!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Veritaskai 8, 21079 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen