Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Stefanie Greven Augenoperation

    Frau Greven hat sich sehr viel Zeit für meine Eltern (85 und 88 Jahre alt) genommen und sie sehr kompetent und mit großem Einfühlungsvermögen untersucht und beraten. Die anfängliche Angst vor der OP (Grauer Star) wurde ihnen durch die klaren und gut verständlichen Erklärungen (kein "Fachchinesisch"!) schnell genommen. Auch das Praxisteam von Frau Greven ist überaus umsichtig und freundlich. Es gibt kaum Wartezeiten und die Termine werden zeitnah vergeben. Meine Eltern fühlen sich dort bestens aufgehoben. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Walddörferstr. 203, 22047 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen