Dr.med. Christian Erdmann Dr.med. Nicolas Schlamp und Klaus-Jürgen Tassius

Dr.med. Christian Erdmann Dr.med. Nicolas Schlamp und Klaus-Jürgen Tassius

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Hamburg, Heilwigstr. 103
Dr.med. Christian Erdmann Dr.med. Nicolas Schlamp und Klaus-Jürgen Tassius

Dr.med. Christian Erdmann Dr.med. Nicolas Schlamp und Klaus-Jürgen Tassius

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Klaus-Jürgen Tassius Andere

    Herr Tassius und seine Kollegen in der Praxis sind ausnahmslos hochkompetente Ärzte, denen ich zu 100% vertraue. Ich bin seit etwa 10 Jahren dort in Behandlung und wurde stets sehr gut behandelt - von Leistenbruchdiagnose bis zu Tinnitus, von Ersteinschätzungen bei Infekten bis zu Impfungen. 5 Sterne!

    Klaus-Jürgen Tassius Andere

    Herr Tassius ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und hat mich immer mit verlässlichem medizinischem Fachwissen und Freundlichkeit betreut.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heilwigstr. 103, 20249 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen