Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Holger Lück Andere

    Die Dres. Lück und Wüsten werden als Anästhesisten wohl in unterschiedlichen (Privat-)Kliniken bei Operationen hinzugezogen. Mit der Durchführung der Narkose war ich durchaus zufrieden, das medizinische Aufklärungsgespräch war kurz, aber angemessen, Fragen wurden beantwortet. Die Narkose verlief ohne Komplikationen.
    Ich möchte jedoch privat versicherten Patienten dringend raten, vor einer Operation zu klären, ob die abgerechneten Leistungen erstattungsfähig sind. In meinem Fall war das nicht so, da einige gesondert abgerechneten Leistungen der Anästhesisten nach Auffassung meiner Krankenversicherung üblicherweise bereits in der von der Klinik abgerechneten Pauschale enthalten seien. Obwohl dieses Erstattungsrisiko den Ärzten offenbar bekannt ist, wird von ihnen darüber nicht aufgeklärt. So bleibt man auf einem Teil der Kosten sitzen, und die beauftragte Abrechnungsstelle betreibt ungerührt das Mahnverfahren. Daher unter dem Strich nur 1 Stern.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heidenkampsweg 45, 20097 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen