Gem.Praxis Harvestehude Dr.med. Johannes Holz Dr.med. Ansgar Ilg und Prof. Hansen-Algenstaedt

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Hamburg, Hansastr. 1-3

Über uns

Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(2)

Prof. Dr. med. Nils Hansen-Algenstaedt Andere

Her Prof. Hansen-algenstaedt ist ein hervorragender Diagnostiker und Operateur. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt genau was gemacht werden soll. Meine Bandscheiben in der Halswirbelsäule sind sehr geschädigt und und eine Lösung musste her. Am 7.6.23 wurde ich in Henstedt- Ulzburg erfolgreich operiert . Es wuden 2 Bandscheiben durch Platzhalter ersetzt. Seitdem geht es mir wesentlich besser. Die Nachbehandlung in der Praxis ist ebenfalls freundlich und professionell.
    Mein Dank gilt allen Beteiligten im Krankenhaus und der Praxis. Ich möchte Prof.Hansen-algenstaedt herzlich danken für seine erfolgreiche Arbeit.

Prof. Dr. med. Nils Hansen-Algenstaedt Andere

Vorab ist zu sagen, dass ich schon bei mehreren Ärzten im Orthocentrum in Behandlung war , zuletzt bei Dr Holz Knie OP sehr erfolgreich und schmerzfrei . Nach neuerlichen Problemen mit meiner HWS in Verbindung mit Taubheitssymptomen im Arm begann die Behandlung sehr klassisch - Untersuchung - Röntgen- MRT -Fachmeinung Neurologe - Spritzen PRT- nachdem dies alles wenig Besserung gebracht hat, dann Empfehlung an Prof Algenstaedt zwecks Zweitmeinung. Die Empfehlung ( nach kompetenter Erklärung) Implantate einzusetzen, bin ich nach kurzer Überlegung gefolgt . Dann ging alles ganz schnell , nach ca 2 ständiger OP morgens , war ich mittags schon wieder mobil im Krankenhaus ( operiert wird in Henstedt Uelzburg Paracelsusklinik, die is nicht so doll ) Nun bin ich aber sehr begeistert, in kürzester Zeit nach der OP absolute Besserung zu verzeichnen. Sehr zu empfehlen, würde mich immer wieder so entscheiden.

Hansastr. 1-3, 20149 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert