Orthopädie Schlossstraße Dr.med. Philip Pehle und Daniel Gätjen

Orthopädie Schlossstraße Dr.med. Philip Pehle und Daniel Gätjen

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Hamburg, Schloßstr. 14
Orthopädie Schlossstraße Dr.med. Philip Pehle und Daniel Gätjen

Orthopädie Schlossstraße Dr.med. Philip Pehle und Daniel Gätjen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Daniel Gätjen Andere

    Ich kann Herrn Gätjen nur weiterempfehlen! Ich habe noch keinen Orthopäden gefunden, der sich meiner Sache so angenommen hat und mir zu 100 Prozent das Gefühl gibt, mir helfen zu wollen und dass nicht nur kurzfristig sondern tatsächlich auch auf lange Sicht. Ich hatte eine Tibiakopffraktur vor ca. 1,5 Jahren mit Komplikationen und hatte schon zuvor einige Orthopäden. Jedoch haben die meisten mich, bei meinen anhaltenden Problem, enttäuscht und ich wurde eher vertröstet, was unheimlich frustrierend ist. Daher bin ich umso glücklicher, dass ich einen so sympathischen, zielorientierten und professionellen Arzt gefunden hab! Ich bin mir sicher, das ich mit Hilfe von Herrn Gätjen mein Ziel erreichen kann und auch präventiv super bei Ihm aufgehoben bin. Auch ein Lob an das Empfangspersonal und den Arzthelfer:innen! Bin super zufrieden und happy nach langer Suche :)

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schloßstr. 14, 22041 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen