Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Hajo Oltmanns Andere

    Ich bin schon sehr viele Jahre bei Dr. Oltmanns Patient. Er hat mich immer freundlich und kompetent behandelt. Fühle mich bei ihm in guten Händen, auch über das Personal kann ich nichts schlechtes sagen.

    Dr. med. Hajo Oltmanns Andere

    Wegen akuten Beschwerden habe ich kurzfristig nach telefonischer Anmeldung die offene Sprechstunde genutzt. Nach den üblichen Formalitäten und kurzer Wartezeit wurde ich von Dr. Oltmanns untersucht. Mit klaren Worten und einer kleinen Skizze hat er mir meine Situation und die Therapiemöglichkeit erläutert. Von der unaufgeregten und kompetenten Art in der Praxis bin ich sehr angetan, die gute Organisation hat mich überzeugt und die tolle Beratung von Dr. Oltmanns hat mich begeistert. Wünsche mir mehr solch tollen Ärzte und Teams!

    Felix Reimann Andere

    Trotz Termin 50 Minuten gewartet.
    Die Behandlung war ein Witz. Im Grunde wurde nur kurz die Privatleistung abgearbeitet, die während der Behandlung, vorab, bezahlt werden muss. Ernsthaft?
    Weitere Kassenbehandlungen, die ich aus anderen Vorsorgeterminen kenne, wurden weg gelassen (Zeitmangel? Es war schließlich schon Feierabend! Sorry not sorry!)

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schloßstr. 38, 22041 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen