Behandler:innen
(3)

Dr. med. Hajo Oltmanns Andere

Ich bin schon sehr viele Jahre bei Dr. Oltmanns Patient. Er hat mich immer freundlich und kompetent behandelt. Fühle mich bei ihm in guten Händen, auch über das Personal kann ich nichts schlechtes sagen.

Dr. med. Hajo Oltmanns Andere

Wegen akuten Beschwerden habe ich kurzfristig nach telefonischer Anmeldung die offene Sprechstunde genutzt. Nach den üblichen Formalitäten und kurzer Wartezeit wurde ich von Dr. Oltmanns untersucht. Mit klaren Worten und einer kleinen Skizze hat er mir meine Situation und die Therapiemöglichkeit erläutert. Von der unaufgeregten und kompetenten Art in der Praxis bin ich sehr angetan, die gute Organisation hat mich überzeugt und die tolle Beratung von Dr. Oltmanns hat mich begeistert. Wünsche mir mehr solch tollen Ärzte und Teams!

Felix Reimann Andere

Trotz Termin 50 Minuten gewartet.
    Die Behandlung war ein Witz. Im Grunde wurde nur kurz die Privatleistung abgearbeitet, die während der Behandlung, vorab, bezahlt werden muss. Ernsthaft?
    Weitere Kassenbehandlungen, die ich aus anderen Vorsorgeterminen kenne, wurden weg gelassen (Zeitmangel? Es war schließlich schon Feierabend! Sorry not sorry!)

Schloßstr. 38, 22041 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert