Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Wolfgang Niemann Andere

    Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Niemann in Behandlung. Schon am Empfang
    werde ich sehr freundlich mit meinem Namen empfangen. Telefonisch ist die Praxis während der Sprechzeiten immer zu erreichen!!! Es wird immer und dies ist nur empfehlenswert, am Empfang, ein Termin bei einem Notfall für den selben Tag eingeschoben, hierfür Danke !!!!
    Dr Niemann ist ein Zahnarzt der sich auf mich als Angstpatient immer einstellt, auch hierfür vielen Dank!!!
    Xxxxx

    Dr. med. dent. Wolfgang Niemann Andere

    Ohne Termin, an einem Brückentag, der eigene Zahnarzt ist krank...Dr. Niemann war zur Stelle und hat mir geholfen: vielen Dank!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Reetwerder 23 a, 21029 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen