AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM HAMBURG gGmbH

Bei den Pflegepersonal hat man das Gefühl die haben kein Bock man lässt eine Patientin nicht 1 Stunde auf ihr Zimmer warten wenn man sie gerufen hat.
    Wenn man mal auf die Klo muss und das Personal sagt das schaffen sie alleine und dan aus den Zimmer geht und die Patienten auf den weg zum Klo fast zusammen bricht und die Bett Nachbarin das Personal rufen muss.
    Das essen schmeckt nicht es ist kalt und nicht gewürzt.
    Die Station 4C ist nicht zu empfehlen sehr unhöflich da

Keine nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM HAMBURG gGmbH

Der einzige Wunsch,den meine Mutter nach 2 Wochen auf der Geriatrie noch hatte:An diesem schrecklichen Ort möchte sie nicht sterben. Unverschämte Pflegerinnen,pampige Ärzte,anmaßende Therapeuten. Keine Hilfe,keine Informationen über irgenwelche geplanten Behandlungen,nichts.2 Wochen Lebenszeit verschwendet. Es muss endlich etwas passieren.

Einfach nur würdelos • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM HAMBURG gGmbH

Meine Oma wurde vor einiger Zeit in dieses Klinikum gebracht, nachdem sie am UKE bereits 5 Operationen über sich ergehen lassen musste. Als ich sie besucht habe, kam uns auf dem Flur einer der Ärzte entgegen und hat sie aufs Übelste beleidigt und erniedrigt. Er nutzte wohl die Situation aus, dass meine Oma kaum Deutsch sprach. Aber da geriet er mit mir an die Falsche. Konsequenzen gab es für ihn jedoch keine. Dem schlimmsten Feind würde ich keinen Aufenthalt hier wünschen.

Unterirdische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM HAMBURG gGmbH

Ich bin sehr zuvorkommend con Prof. Preissler behandelt worden. Sehr achtsam und mitfühlend. Vielen vielen Dank

AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM HAMBURG gGmbH

Ärztliche Behandlung sehr gut, Einhaltung der Hygienevorschriften auf der Station katastrophal.
    Butverschmierte Laken wurden nicht ausgewechselt. Handdesinfektionsgerät im Bad defekt, wurde trotz mehrfacher Hinweise nicht ausgewechselt. Duschüberzüge für operierte Füße waren in dem Fachklinikbereich Fußchirugie nicht vorhanden. Zum duschen wurde eine Plastiktüte über den frisch operierten Fuß gezogen. Folge, der Fuß stand innerhalb der Plastiktüte voll im Wasser.
    Zimmerreinigung erfolgte mittels eines "Einlappen-Systems".
    Vorfälle wurden der Aufsichtsbehörde gemeldet.

Licht und ganz viel Schatten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM HAMBURG gGmbH

Leider überhaupt keine fürsorgliche Behandlung in der Geriatrie. Sehr großer fachlicher Mangel seitens der Pfleger/Schwestern usw.
    Man weiß nicht genau ob sie essen ausliefern oder aber auch patienten versorgen? Sie wissen nichts wenn man fragen hat und fühlen sich stark gestört in ihrem Kabuff bei Kontaktaufnahme seitens Patienten und Angehörigen.
    Ärzte treffen Fehlentscheidungen und sind fachlich total schwach. Falsche Behandlung und Verschlechterung der Gesundheit des Patienten.

Desaster • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM HAMBURG gGmbH

NICHTS ZUM BEMÄNGELN!!!! SUPER ZUFRIEDEN. Sowohl pflegerisch und ärztlich kompetent, professionell. Ich weiß als Krankenschwester wovon ich Rede. Sehr gute Atmosphäre. Moderne Räumlichkeiten inclusive Patienten Zimmer!
    Dieses Krankenhaus kann man nur empfehlen !

Alle super nett, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM HAMBURG gGmbH

Ich habe mich nach einem schwerer Unfall in Italien nach 7 Tagen dort auf der Intensivstation vom ADAC in dieses Krankenhaus verlegen lassen. Obwohl ich mit für dieses Krankenhaus unüblichen Verletzungen aufgenommen wurde, bin ich bestens versorgt worden, auch mental. ich habe mich rundum wohl Gefühl, und sicher. Alle waren ausgesprochen freundlich und zugewandt, und auch medizinisch habe ich mich sehr sicher gefühlt. Allerdings läßt das Essen eher zu wünschen übrig, aber wo gibt es Sterneküche in Krankenhäusern ;-)

mein Krankenhaus der ersten Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM HAMBURG gGmbH

Zum grossen Teil ist das Pflegepersonal mürrisch und man hat das Gefühl sehr gestresst. So vergass sich ein Pfleger im Ton und gibt dem Patienten patzige Antworten. Mürrische Gesichter zwar bei den meisten, aber auch sehr nette und freundliche Pfleger und Pflegerinnen gibt es.

Betreuung durch Pflegpersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM HAMBURG gGmbH

Ich hatte dort eine endoskopische Blindarm-OP beim Chefarzt mit heftiger zweimonatiger Wundinfektion. Die Wundnachbehandlung vor Ort (Notaufnahme wegen starker Schmerzen) war mangelhaft und verstärkte das Problem. Weder wurde ein Abstrich gemacht, noch die Wunde gereinigt. Es wurde lediglich etwas Verband in die Wunde gestopft. Mein Hausarzt konnte nach Laborbefund ("massenhaft" versch. Keime) schließlich mit Wundspülung, gezieltem Lokalantibiotikum und Antibiotikum die Infektion in den Griff bekommen. Ich würde dieses Krankenhaus nicht weiterempfehlen.

Absolut nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Hohe Weide 17, 20259 Hamburg In Google Maps anzeigen