Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Borsu Raphael Yeganeh Andere

    Arzt mit Herz und Seele. Sympathisch, fürsorglich, hilfsbereit.

    Dr. med. Laura Schultz Andere

    Noch nie habe ich mich so sehr aufgehoben gefühlt. Zwischenmenschliches wie Fachliches gehen bei Frau Schultz Hand in Hand. Sehr engagiert, persönlich und fürsorglich! Vielen vielen Dank!

    Asklepios Klinik Barmbek Abt. Gynäkologie und Gynäkologische Onkologie

    Die Geburtsanmeldung ging nach einer Terminvereinbarung online zügig und unkompliziert.
    Vor Ort sind alle Hebammen, Pflegerinnen, MFA und Ärztinnen und Ärzte, die ich kennengelernt habe, freundlich, herzlich, kompetent und einfühlsam.
    Der Kreißsaal, in dem wir waren, hat eine Geburtswanne, große Räumlichkeiten und eine angenehme Lichtgestaltung.
    Auf individuelle Wünsche sowie alle Ängste wird verständnisvoll eingegangen.

    Seh empfehlenswerte Geburtshilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Asklepios Klinik Barmbek Abt. Gynäkologie und Gynäkologische Onkologie

    Unseriöse Beratung durch Prof. Gebauer. Seine Empfehlung: Gebärmutterentfernung wg. Myom (gutartig). Alternative Bendlungsmöglichkeiten trotz Nachfrage verschwiegen. Möglicher Grund: Patientin ist privatversichert.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unnötige Gebärmutterentfernung empfohlen/Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Asklepios Klinik Barmbek Abt. Gynäkologie und Gynäkologische Onkologie

    Das AK Barmbek ist sicher eine der modernsten Kliniken in HH. Die äußeren Gegebenheiten sind isicher sehr gut. Der Umgang der Ärzte mit dem Patienten ist jedoch stark verbesserungsbedürftig. Medizinisch lässt sich nichts aussetzen. Aber in Bezug auf Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und respektvollem Umgang gibt es Defizite.

    Nur bedingt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rübenkamp 220, 22307 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen