Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Alle Kliniken anzeigen
Asklepios Klinik Nord Heidberg
Die Bewertungen von Asklepios Klinik Nord Heidberg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Asklepios Klinik Nord Heidberg, Abt. Wirbelsäulenchirurgie

Fachabteilung, Wirbelsäulenchirurgie

Behandler dieser Klinikabteilung (2)

Asklepios Klinik Nord Heidberg

040/181887-0
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Asklepios Klinik Nord Heidberg hinterlegt. Sind Sie Asklepios Klinik Nord Heidberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Asklepios Klinik Nord Heidberg

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Asklepios Klinik Nord Heidberg"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Asklepios Klinik Nord Heidberg?

Artikel von Asklepios Klinik Nord Heidberg

Sind Sie Asklepios Klinik Nord Heidberg?
Das sagen Patienten über Asklepios Klinik Nord Heidberg

Bewertung vom 02.05.2018, Alter: unter 30

sehr freundliches und kompetentes Team

Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt in der Asklepios Klinik Heidberg. Die 8 Tage im Krankenhaus waren gut zu ertragen Dank der freundlichen Pflegekräfte und überaus netten und kompetenten Ärzte, die mich vor und nach meiner Operation behandelten. Seit meiner OP geht es mir deutlich besser, trotz des mittelschweren Eingriffs an meiner Wirbelsäule. Ich gewinne wieder an Lebensqualität!"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wirbelsäulenchirurgie im AK Heidberg und Herrn Dr. Nagel immer wieder!!

Bei mir liegt ein Bandscheibenvorfall L 5 / S 1 zugrunde. Ich kam zu Herrn Dr. Nagel zur Beratung und konnte zu diesem Zeitpunkt kaum mehr krauchen. Alle vorherigen Therapien waren erfolglos. Herr Dr. Nagel ist ein unaufgeregter, exakt nachfragender und detailgenauer Diagnostiker. Am Ende der Untersuchungen war klar, dass es auf eine OP hinauslaufen würde. Die Aufklärung über das, was in der OP geschehen würde, war klar und für mich als medizinischem Laien sehr gut nachvollziehbar und verständlich. So konnten Ängste und Unklarheiten restlos abgebaut werden. Das tat gut!! In der stationären Behandlung verlief alles wie angekündigt. Allerdings hatte ich nie Schmerzen und war sofort, noch im Aufwachraum, ohne jegliche Nachwirkung der Anästhesie voll da. Die gesamte Zeit im Krankenhaus und auch danach hatte ich nie Schmerzen und ich bin von den Belastungen des Bandscheibenvorfalles vollkommen befreit. Nach 4 Tagen wurde ich aus der Klinik entlassen. Mein Dank gilt allen Beteiligten - auch denen, die ich nicht sehen und sprechen konnte!! Die Wirbelsäulenchirurgie Heidberg empfehle ich ohne jede Einschränkung weiter!!"  Mehr

3,6

Bewertung vom 10.02.2017

Zu wenig Personal

Als Patient muss man darauf achten nicht vergessen zu werden, sehr schwierig, wenn man sich nicht bewegen kann.Personal überfordert.Schlimm,wenn man hilflos ausgeliefert ist."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene