Über uns

Asklepios Klinik Nord Heidberg Abt. Wirbelsäulenchirurgie

Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt in der Asklepios Klinik Heidberg. Die 8 Tage im Krankenhaus waren gut zu ertragen Dank der freundlichen Pflegekräfte und überaus netten und kompetenten Ärzte, die mich vor und nach meiner Operation behandelten. Seit meiner OP geht es mir deutlich besser, trotz des mittelschweren Eingriffs an meiner Wirbelsäule. Ich gewinne wieder an Lebensqualität!

sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Asklepios Klinik Nord Heidberg Abt. Wirbelsäulenchirurgie

Bei mir liegt ein Bandscheibenvorfall L 5 / S 1 zugrunde. Ich kam zu Herrn Dr. Nagel zur Beratung und konnte zu diesem Zeitpunkt kaum mehr krauchen. Alle vorherigen Therapien waren erfolglos.
    Herr Dr. Nagel ist ein unaufgeregter, exakt nachfragender und detailgenauer Diagnostiker. Am Ende der Untersuchungen war klar, dass es auf eine OP hinauslaufen würde. Die Aufklärung über das, was in der OP geschehen würde, war klar und für mich als medizinischem Laien sehr gut nachvollziehbar und verständlich. So konnten Ängste und Unklarheiten restlos abgebaut werden. Das tat gut!! In der stationären Behandlung verlief alles wie angekündigt. Allerdings hatte ich nie Schmerzen und war sofort, noch im Aufwachraum, ohne jegliche Nachwirkung der Anästhesie voll da. Die gesamte Zeit im Krankenhaus und auch danach hatte ich nie Schmerzen und ich bin von den Belastungen des Bandscheibenvorfalles vollkommen befreit. Nach 4 Tagen wurde ich aus der Klinik entlassen. Mein Dank gilt allen Beteiligten - auch denen, die ich nicht sehen und sprechen konnte!! Die Wirbelsäulenchirurgie Heidberg empfehle ich ohne jede Einschränkung weiter!!

Wirbelsäulenchirurgie im AK Heidberg und Herrn Dr. Nagel immer wieder!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

Asklepios Klinik Nord Heidberg Abt. Wirbelsäulenchirurgie

Als Patient muss man darauf achten nicht vergessen zu werden, sehr schwierig, wenn man sich nicht bewegen kann.Personal überfordert.Schlimm,wenn man hilflos ausgeliefert ist.

Zu wenig Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tangstedter Landstr. 400, 22417 Hamburg In Google Maps anzeigen