Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Asklepios Klinik Nord Heidberg Klinik für Neurochirurgie

    Meine Mutter (74)war auf H72 aufgrund eines SHT und sollte dort direkt zur Reha, was einfach nicht klappte Kommunikationsproble Krankenhaus/ Kasse.Ständig wurde der Termin verschoben weil es einfach keine Kostenübernahme gab, angeblich. Aber da sie ja jetzt schon über die "Zeit"war wollten sie sie raus schmeissen obwohl sie zu Hause keinerlei Versorgung hat, natürlich auch nichts organisiert.Sie wurde deswegen ständig terrorisiert und sogar dann ignoriert vom Personal nur weil sie nicht nach Hau

    Man wird ständig genervt man soll nach Hause!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Asklepios Klinik Nord Heidberg Klinik für Neurochirurgie

    Nach einem fast zehnjährigen Leidensweg habe ich diverse Fehldiagnosen von Ärzten erfahren müssen (u.a. auch in anderen Kliniken) und bin daher dem MVZ Heidberg (Herrn Dipl.-med Wagner sowie den Neurochirurgen im Krankenhaus Heidberg) sehr dankbar für die schnelle, saubere und korrekte Diagnose und Operation meines Schwannoms im Spinalkanal (gutartiger Tumor, der jährlich ca. 1 mm wächst). Ich kann nur jedem Tumorpatienten empfehlen, Heidberg als erste Wahl zu bevorzugen. In der anschließenden REHA habe ich erfahren, daß die Operationen bei anderen PAtienten in anderen Krankenhäusern länger dauerten. Außerdem wurde ich wirklich gut aufgenommen und versorgtworden - hatte fast die ganze Zeit nach der OP ein Einzelzimmer und das obwohl ich nur Kassenpatientin bin.

    Chirurgische Entfernung eines Tumors (Schwannom) aus dem Rückenmark • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Asklepios Klinik Nord Heidberg Klinik für Neurochirurgie

    Mein persönlicher Werdegang:
    Ärzte diagnostizierten mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Knochentumor am Schädel auf der vorderen Stirnseite. Da aber kein Arzt sagen konnte, ob es sich um einen Knochentumor handelt und dieser immer größer wurde, entschied ich mich, diesen operativ entfernen zu lassen.
    Ich habe mich bezüglich der Operation in der Asklepios Klinik Nord, Heidberg - Klinik beraten lassen. Die Beratung des Neurochirurgen Dr. Wagner war sehr gut. Er hat sich Zeit genommen und alles erklärt.
    Da ich leider „nur“ Kassenpatient bin wird man nicht von dem Arzt operiert der einen berät. Das ist sehr bedauerlich, da man zu diesem Arzt vertrauen gefunden hat. Nach der Beratung bekommt man einen Krankenhaustermin und es ist nicht bekannt welcher Arzt operiert.
    Diese neuen angeblichen Synergieeffekte werden durch bessere Wirtschaftlichkeit eingeführt.Der Patient und Mensch stört nur und macht Arbeit.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Tangstedter Landstr. 400, 22417 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen