Asklepios Klinik Nord Heidberg Klinik für Neurochirurgie

Meine Mutter (74)war auf H72 aufgrund eines SHT und sollte dort direkt zur Reha, was einfach nicht klappte Kommunikationsproble Krankenhaus/ Kasse.Ständig wurde der Termin verschoben weil es einfach keine Kostenübernahme gab, angeblich. Aber da sie ja jetzt schon über die "Zeit"war wollten sie sie raus schmeissen obwohl sie zu Hause keinerlei Versorgung hat, natürlich auch nichts organisiert.Sie wurde deswegen ständig terrorisiert und sogar dann ignoriert vom Personal nur weil sie nicht nach Hau

Man wird ständig genervt man soll nach Hause!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Asklepios Klinik Nord Heidberg Klinik für Neurochirurgie

Nach einem fast zehnjährigen Leidensweg habe ich diverse Fehldiagnosen von Ärzten erfahren müssen (u.a. auch in anderen Kliniken) und bin daher dem MVZ Heidberg (Herrn Dipl.-med Wagner sowie den Neurochirurgen im Krankenhaus Heidberg) sehr dankbar für die schnelle, saubere und korrekte Diagnose und Operation meines Schwannoms im Spinalkanal (gutartiger Tumor, der jährlich ca. 1 mm wächst). Ich kann nur jedem Tumorpatienten empfehlen, Heidberg als erste Wahl zu bevorzugen. In der anschließenden REHA habe ich erfahren, daß die Operationen bei anderen PAtienten in anderen Krankenhäusern länger dauerten. Außerdem wurde ich wirklich gut aufgenommen und versorgtworden - hatte fast die ganze Zeit nach der OP ein Einzelzimmer und das obwohl ich nur Kassenpatientin bin.

Chirurgische Entfernung eines Tumors (Schwannom) aus dem Rückenmark • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Mein persönlicher Werdegang:
    Ärzte diagnostizierten mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Knochentumor am Schädel auf der vorderen Stirnseite. Da aber kein Arzt sagen konnte, ob es sich um einen Knochentumor handelt und dieser immer größer wurde, entschied ich mich, diesen operativ entfernen zu lassen.
    Ich habe mich bezüglich der Operation in der Asklepios Klinik Nord, Heidberg - Klinik beraten lassen. Die Beratung des Neurochirurgen Dr. Wagner war sehr gut. Er hat sich Zeit genommen und alles erklärt.
    Da ich leider „nur“ Kassenpatient bin wird man nicht von dem Arzt operiert der einen berät. Das ist sehr bedauerlich, da man zu diesem Arzt vertrauen gefunden hat. Nach der Beratung bekommt man einen Krankenhaustermin und es ist nicht bekannt welcher Arzt operiert.
    Diese neuen angeblichen Synergieeffekte werden durch bessere Wirtschaftlichkeit eingeführt.Der Patient und Mensch stört nur und macht Arbeit.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme