RehaCentrum Hamburg am UKE Standort Martinistraße Neurologische Rehabilitation

RehaCentrum Hamburg am UKE Standort Martinistraße Neurologische Rehabilitation

Fachabteilung

Neurologie , Rehabilitationsmedizin

Hamburg, Martinistr. 66
RehaCentrum Hamburg am UKE Standort Martinistraße Neurologische Rehabilitation

RehaCentrum Hamburg am UKE Standort Martinistraße Neurologische Rehabilitation

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    RehaCentrum Hamburg am UKE Standort Martinistraße Neurologische Rehabilitation

    Im Reha Centrum Hamburg wurde ich sehr umfassend betreut. Die leitende Ärztin der Neurologie Frau Dr. Bender hat trotz ihrer anspruchsvollen Aufgaben immer Zeit für meine Bedürfnisse gefunden.In enger Abstimmung mit den behandelnden Therapeuten ist das Reha Centrum auf meine positive Entwicklung des Heilungsprozesesses intensiv eingegangen. Durch die gezielten Aufgaben des Behandlungsprogrammes, z.B. In dem Gleichgewichtszirkel sowie Arm-Hand-Zirkel konnte ich selbst 1,5 Jahre nach dem Unfalltag wesentliche Fortschritte erzielen.

    Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Martinistr. 66, 20251 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen